Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: XXL Dessous kaufen

In dieser Diskussion geht es um "XXL Dessous kaufen" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard XXL Dessous kaufen


    ANZEIGE

    Hey zusammen

    Möchte gerne wissen, ob jemand weiß wo man Dessous für stämmige Frauen bekommen kann ? Ich habe mir ja schon paar Seiten angeguckt und muss sagen, dass die meisten wirklich tolle Teile haben ich aber für ein Neglige keine 100€ ausgeben möchte. Aus dem Grund suche ich nach einer günstigeren Quelle. Und falls ihr euch fragt, warum ich nicht einfach in einen Laden gehe - ich habe 3 Läden abgeklappert aber die Dessous sind einfach der Horror..ab Größe 48 findet man nichts schönes mehr.

    Hatte dann aber einen Tipp von einer Freundin bekommen, die meinte, ich solle mich mal bei ((fuer URL bitte einloggen)) umschauen. Habe ich gemacht und tolle Dessous gefunden. Aber ich wäre halt auch sehr happy, wenn ich von euch paar kleine Infos bekommen kann.

    Thx
    Leben und leben lassen

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: XXL Dessous kaufen

    Hallo

    das ist ne super Idee wird bestimmt deinem Partner auch gefallen. Man kann Dessous eigentlich mittlerweile überall kaufen. Man muss halt nur wissen, welche Quellen man nimmt und vor allem welche Dessous man haben möchte.
    Ich bestelle total gerne im erotikshop, hört sich vielleicht komisch an aber ist so - da gibt es echt viele schöne Sachen die auch aufreizend sind.

    Das letzte mal hat mein Mann mir Dessous gekauft aber auch das Potenzmittel ((fuer URL bitte einloggen)).
    Das war ein versucht mal unser Liebesleben etwas auf Vordermann zu bringen und es hat auch geklappt.

    Welche Dessous hast du am Ende gekauft ?
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.



  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Tatjana3
    Gast

    Standard AW: XXL Dessous kaufen

    Hi,

    also zum Dessous gehört auch ein wenig Schmuck finde ich. Daher kann ich dir echt empfehlen diese Sachen dir anzuschauen: ((fuer URL bitte einloggen))

    LG Tajana3

  5. #4
    Schaut öfter mal rein Avatar von troubadix
    Registriert seit
    16.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    82

    Standard AW: XXL Dessous kaufen

    Auch wenn die Diskussion mittlerweile schon älter ist, würde ich mich für eine Freundin über einen konkreten Tipp freuen, wo man ein solches Dessous kaufen kann. Und zu welchem Preis? Schmuck würde sicher auch Sinn ergeben, aber den hat sie schon in Hülle und Fülle.

Ähnliche Themen

  1. Kinderquad kaufen
    Von Dudeldum im Forum Partnerschaft und Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2017, 17:27
  2. Spielzeug kaufen
    Von Dudeldum im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2017, 14:09
  3. Klimagerät kaufen
    Von Dudeldum im Forum Partnerschaft und Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 17:11
  4. Kühlbox kaufen
    Von Dudeldum im Forum Partnerschaft und Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 19:00