Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schicke Gartenmöbel?

In dieser Diskussion geht es um "Schicke Gartenmöbel?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard Schicke Gartenmöbel?


    ANZEIGE

    Servus Leute,

    ich möchte meinen Garten ein wenig umgestalten und moderner machen. Unter anderem müssen auch neue Möbel her. Ein Freund hat mir ((fuer URL bitte einloggen)) empfohlen - da gibt es wirklich wunderschöne Möbel, es ist aber ein bisschen teuer für meinen Geschmack. Kann mir jemand einen Onlineshop mit ähnlichen Möbeln empfehlen? Ich kenne mich mit Onlineshopping überhaupt nicht aus und würde mich deswegen über eure Ratschläge sehr freuen. Danke im Voraus an alle!

    MfG

  2. #2
    Schaut öfter mal rein Avatar von biggi
    Registriert seit
    16.02.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    59 Jahre
    Beiträge
    88

    Standard AW: Schicke Gartenmöbel?

    An was für ((fuer URL bitte einloggen)) hast du denn gedacht? Ich habe mir neulich das Lounge Set Victoria Balcony von Allibert besorgt und bin sehr zufrieden mit den Möbeln. Hat mich alles zusammen ca. 180 EUR gekostet, was meiner Meinung nach überhaupt nicht viel ist. Per Google wirst du wahrscheinlich viele Vergleichsportale und Testberichte über verschiedene Onlineshops finden, was ich auch empfehlen würde. Die erleichtern einem die Auswahl und haben meistens auch Ratgeber mit nützlichen Infos

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!