Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Osmose Wasserfilter

In dieser Diskussion geht es um "Osmose Wasserfilter" im "Ernährung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dudeldum
    Registriert seit
    30.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    127

    Standard Osmose Wasserfilter


    ANZEIGE

    Servus

    Welches Wasser trinkt ihr und habt ihr vielleicht auch eine Meinung wenn es darum geht, Wasser aus dem Kran zu trinken ? Ab und zu mag ich es, kaltes Wasser aus dem Kran zu trinken aber seitdem ich eine Doku gesehen habe, wo die sagten dass man auch gleich aus der Toilette trinken kann, Ekel ich mich davor aber vermisse es irgendwie :d Deshalb wollte ich mir einen Wasserfilter kaufen. Weiß aber nicht, welches Modell sich am besten eignet.
    Ich war ja auch schon auf der Suche und habe verschiedene ((fuer URL bitte einloggen)) finden können.
    Schaut alles super aus aber mir würden persönliche Meinungen viel besser helfen.

    Welche Tipps habt ihr denn an mich und ist gefiltertes Wasser ehrlich so viel besser ?

    Danke
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    03.05.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    19

    Standard AW: Osmose Wasserfilter

    Ich würde das Wasser zunächst testen(((fuer URL bitte einloggen))). Sollte sich dabei herausstellen, dass das Wasser wirklich mies ist, dann würde ich einen Wasserfilter einsetzen. Das ist durch die Filter eigentlich sehr günstig und schnell möglich. Wir haben im letzten Jahr ebenfalls einige Wasserfilter eingebaut. Wir wohnen in einem relativ alten Haus und da war das die beste Alternative

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier Avatar von marieat
    Registriert seit
    09.11.2017
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    33 Jahre
    Beiträge
    11

    Standard AW: Osmose Wasserfilter

    Man liest doch immer wieder, dass das Wasser gerade in Deutschland und in Österreich von sehr guter Qualität ist. Das hat doch mit Klowasser nichts zu tun. Ich trinke seit einer Weile nur noch Leitungswasser. Schmeckt mir auch und es ist alles nötige drinnen.