Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Produkte für das Baby

In dieser Diskussion geht es um "Produkte für das Baby" im "Schwangerschaft und Geburt" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard Produkte für das Baby


    ANZEIGE

    Ciao

    Ich frage mal ganz allgemein. Also welche Produkte für das Baby kann man empfehlen und welche nicht ? Möchte das gerne wissen, weil meine Schwester ihr Baby bald bekommt und ich mir überlegt habe, dass ich ihr so ein "Starter Set" zusammenstellen möchte. Da soll halt sowas wie Creme, Babypuder, Windeln und sowas alles rein.
    Da ich mich mit dem ganzen nur mäßig auskenne, möchte ich Meinungen und hoffentlich auch kleine Empfehlungen von euch erhalten :d In jedem Bereich kann wohl ein Vergleich helfen, ich habe auch einen gefunden ((fuer URL bitte einloggen)) und finde den soweit auch gut.

    Hättet ihr denn zum Beispiel eine Idee welche Windeln sind für ein Neugeborenes eignen ? Welche Hersteller nimmt man da und was ist allgemein zu beachten ?
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.



  2. #2
    Noch neu hier Avatar von marieat
    Registriert seit
    09.11.2017
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    33 Jahre
    Beiträge
    11

    Standard AW: Produkte für das Baby

    Ist zwar schon lange her, aber die Meinung, dass man Puder verwenden soll, ist doch mittlerweile komplett überholt, oder? Dem sagt man doch nach, dass es klumpt und dann erst recht zu Entzündungen führen kann.
    Auf welche Marken man setzt, ist Geschmackssache. Pampers ignoriere ich zum Beispiel komplett.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    16.11.2017
    Geschlecht
    ?
    Alter
    36 Jahre
    Beiträge
    16

    Standard AW: Produkte für das Baby

    Grüß Dich!

    Wenn das Baby gerade erst auf die Welt gekommen ist, dann solltest du dir auf jeden Fall einen ((fuer URL bitte einloggen)) beschriebenen Windeleimer zulegen. Dieser dient dazu, dass du die Windeln gleich entsorgen kannst, ohne dass sich der Gestank dann in der ganzen Wohnung ausbreitet.

    Das hat wiederum den Vorteil, dass du nicht jede Windeln extra nach draußen bringen musst, sondern erstmal warten kannst bis der Windeleimer voll ist und erst dann entsorgen brauchst.

    Ich spreche da aus eigener Erfahrung, der Geruch ist mit einem guten Windeleimer absolut erträglich.

Ähnliche Themen

  1. Europaparlament will Produkte von Klontieren aus EU verbannen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 18:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 19:33
  3. RTL Baby des Monats
    Von Lini2010 im Forum Die schönsten Momente
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 12:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 18:00
  5. Baby und Studium
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 12:22