Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer kennt sich mit dem eröffnen eines Kontos übers Internet aus?

In dieser Diskussion geht es um "Wer kennt sich mit dem eröffnen eines Kontos übers Internet aus?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard Wer kennt sich mit dem eröffnen eines Kontos übers Internet aus?


    ANZEIGE

    Hallo

    Ich habe noch nie ein Konto übers Internet eröffnet. Ich stelle mir aber vor das es leichter ist, als in eine Bank zu gehen, die ganze Prozedur das Warten..
    Hat jemand Erfahrung damit? Welcher Anbieter ist gut, wie sucht man einen guten Anbieter aus? Wie funktioniert das überhaupt?
    Also ich hoffe ihr könnt mir dazu paar Tipps geben.
    Wer kennt sich da aus und kann mir das ein wenig erklären..

    Danke und Gruß

  2. #2
    Schaut öfter mal rein Avatar von biggi
    Registriert seit
    16.02.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    58 Jahre
    Beiträge
    88

    Standard AW: Wer kennt sich mit dem eröffnen eines Kontos übers Internet aus?

    Das geht eigentlich sehr einfach. All deine Fragen hättest du auch mit ein wenig recherchieren beantworten können.
    Dafür hast du verschiedene Seiten wo steht wie das mit dem Online Konto eröffnen am einfachsten geht. Ich gebe dir dazu diesen Link ((fuer URL bitte einloggen))
    Da hast du alle wichtigen Informationen auf einen Blick.
    Das wichtige ist vorher die Anbieter zu vergleichen. Immerhin möchtest du den besten für dein Konto finden. Wenn, du den gefunden hast geht alles andere recht schnell und einfach.
    Du eröffnest ein Konto und folgst der Anleitung. Dann bekommst du eine Bestätigung und das war es auch eigentlich.
    Geändert von biggi (15.08.2016 um 01:56 Uhr)
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard AW: Wer kennt sich mit dem eröffnen eines Kontos übers Internet aus?

    Ich würde dir auch empfehlen Dich Online ein wenig zu informieren und einige Vergleiche zu machen. Auf Google kannst du sehr viele Vergleiche finden. Eine gute Seite wäre zum Beispiel ((fuer URL bitte einloggen)). Da kannst du dir Vergleiche für Onlinekonten in Österreich ansehen und auch einen sehr hilfreichen Beitrag zum Thema lesen. Fragen wie z.b. auf was du achten musst bei deiner Entscheidung und was die genauen Vorteile eines Onlinekontos sind, werden da beantwortet. Ich hoffe ich konnte helfen und wünsch dir viel Glück!



    Liebe Grüße
    Geändert von exitt (22.10.2016 um 02:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 19:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 18:33
  3. Internet etabliert sich als Drogenumschlagplatz
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 10:23
  5. Giftige Gartenpflanzen wer kennt sich aus
    Von Happyyyfee im Forum Chat Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 20:30