Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich suche gute online Marketing Experten für meine kleine Seite

In dieser Diskussion geht es um "Ich suche gute online Marketing Experten für meine kleine Seite" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    17.04.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    43 Jahre
    Beiträge
    36

    Standard Ich suche gute online Marketing Experten für meine kleine Seite


    ANZEIGE

    Ich suche gute online Marketing Experten die mir bei dem Reklamieren meiner Website helfen. Habe gehört das es viele gibt, aber man aufpassen soll, denn es gibt auch Betrüger die das Geld schnappen und nichts machen.
    Wie finde ich die richtigen? Und was kostet den so was?
    Ich bedanke mich :-)

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dudeldum
    Registriert seit
    30.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    127

    Standard AW: Ich suche gute online Marketing Experten für meine kleine Seite

    Du hast SEO, die geprüft sind, und bei den man sicher weiß das die korrekt sind. Also du musst dich um so was keine Sorge machen. Ich weiß das die meinem Freund halfen, und das die Webseite auf die ersten paar Plätze Kamm.
    Die sind glaube ich auf für das designieren zuständig, und sonst was. Ich bin mir nicht gerade sicher.
    Ah doch, steht alles auf der Seite, schau mal ((fuer URL bitte einloggen)). Die sind als einzige meiner Meinung nach zu empfehlen, die anderen kenne ich ja nicht, und bin mir nicht sicher ob sich Betrüger zwischen dehnen befinden.
    Grüße dich.
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier Avatar von Bergluft
    Registriert seit
    21.02.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    53 Jahre
    Beiträge
    48

    Standard AW: Ich suche gute online Marketing Experten für meine kleine Seite

    Was sowas kostet - hmm schwer zu sagen, aber ich würde eher bei einer hiesigen Agentur nachsehen, oft kann man deren Bewertungen eh auch im internet nachlesen!

  5. #4
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Ich suche gute online Marketing Experten für meine kleine Seite

    Servus !

    Wie weit bist du denn schon mit deiner Suche ?
    Mich hat das Thema auch beschäftigt, da ich ebenso einen Onlineshop habe und einen kleinen Laden.
    Bei sowas ist es wichtig, dass das Marketing läuft. Ich für meinen Teil habe wirklich lange und oft im Internet gesucht wie und was ich machen kann.

    Bin dann auf etwas total neues gestoßen, die ((fuer URL bitte einloggen)) haben mir sehr gefallen. Da kann man seine Produkte folieren und bedrucken lassen.
    Des schaut Mega edel aus und vor allem lohnt es sich, es ist was neues und damit lockt man natürlich die Kunden
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.



Ähnliche Themen

  1. Suche eine Seite mit Lampen?*
    Von exitt im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 23:15
  2. Erster Zahnarztbesuch für meine kleine
    Von fanta im Forum Kinderwunsch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 16:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 10:00
  4. Meine kleine schwester...
    Von Eulenkram im Forum Erziehung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 13:51
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 16:54