Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Möbelkauf online

In dieser Diskussion geht es um "Möbelkauf online" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard Möbelkauf online


    ANZEIGE

    Kennt jemand von euch opti Wohnwelt und kann mir dazu einige Erfahrungen nennen ? Ich habe von diesem Shop gehört und möchte vor dem Kauf der Möbel doch gerne einige Infos sammeln. Ich suche sowieso nach neuen Möbeln, will meine Wohnung etwas aufhübschen


    Da ich keine Erfahrungen habe, hatte ich mich selbst zu ((fuer URL bitte einloggen)) schlau gemacht. Scheint ja wirklich alles gut zu sein


    Was meint ihr, welche Shops sollte ich besuchen und wo schaue ich mich am besten um ?

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard AW: Möbelkauf online

    Kannte ich bisher noch nicht, habe mir jetzt die Seite angeschaut und das sieht sehr gut aus was die da anbieten. Ich kenne aber einige gute Online Shops für Möbel im Internet. Da wäre z.B. das ((fuer URL bitte einloggen)), was mir an dem Möbelhaus gefällt ist das man dort einige Möbel finden kann die nicht jeder hat. In jedem Möbelhaus ist immer alles dasselbe. Man sollte sich aber immer mehrere Möbelhäuser anschauen, damit man die Preise im Blick behalten kann.
    Dann kauft man mal ne Wohnwand und sieht das man die gleiche woanders viel günstiger bekommen hätte.
    Leben und leben lassen

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Schaut öfter mal rein Avatar von biggi
    Registriert seit
    16.02.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    58 Jahre
    Beiträge
    88

    Standard AW: Möbelkauf online

    Opti Welt kenne ich persönlich auch, da findet man zum Teil auch sehr gute und günstige Möbel. Ich habe mir mal eine tolle Leuchte bei denen bestellt vor einiger Zeit. Also @exitt ich glaube dir würde die Möbelauswahl bei ((fuer URL bitte einloggen)) sicherlich sehr gefallen. Die bieten nämlich moderne, urbane und vor allem exklusive Möbel an. Ich persönlich habe eine Yoko Home Lounge die in meinem Wohnzimmer steht bei denen bestellt, und ich kann es auch nur gerne weiterempfehlen.


    Es lohnt sich def deren Angebot sich mal anzuschauen.


    Liebe Grüße
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

  5. #4
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    06.09.2016
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    8

    Standard AW: Möbelkauf online

    Also wenn ich Möbel kaufe, dann nur im Laden, weil ich mich vorher erstmal drauf setzen möchte (wenn Sitzmöbel :-P) um mich von der Qualität und Bequemheit zu überzeugen

    Ich kann den Trend zum Möbel online kaufen nicht ganz nachvollziehen...aber jeder wie er es mag
    Vllt ändert sich das bei mir ja eines Tages ;-)

  6. #5
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dudeldum
    Registriert seit
    30.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    127

    Standard AW: Möbelkauf online

    Na ja es gibt zum Glück genug Shops

  7. #6
    Noch neu hier
    Registriert seit
    03.05.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    19

    Standard AW: Möbelkauf online

    Zitat von Saingled1989 ((fuer URL bitte einloggen))
    Also wenn ich Möbel kaufe, dann nur im Laden, weil ich mich vorher erstmal drauf setzen möchte (wenn Sitzmöbel :-P) um mich von der Qualität und Bequemheit zu überzeugen

    Ich kann den Trend zum Möbel online kaufen nicht ganz nachvollziehen...aber jeder wie er es mag
    Vllt ändert sich das bei mir ja eines Tages ;-)
    Ein großer Vorteil des Internets ist aber auch die große Auswahl und die Vergleichbarkeit von Preisen. In den Möbelhäusern ist die Auswahl leider begrenzt und man muss erst jedes einzelne Möbelhaus besuchen. Da ist das Internet schon bequemer. Wir haben vor einem Jahr auch das erste Mal ((fuer URL bitte einloggen)) Möbel gekauft und ich würde es immer wieder machen.

  8. #7
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    21.10.2016
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    9

    Standard AW: Möbelkauf online

    Hi ihr lieben,

    das ist bei mir eigentlich recht unterschiedlich.
    Ich bevorzuge den Offline Kauf im IKEA, aber in letzter Zeit kaufe ich auch öfters Online Möbel ein.

    Lg Hanna

  9. #8
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Möbelkauf online

    Ein großer Vorteil des Internets ist aber auch die große Auswahl und die Vergleichbarkeit von Preisen. In den Möbelhäusern ist die Auswahl leider begrenzt und man muss erst jedes einzelne Möbelhaus besuchen. Da ist das Internet schon bequemer...
    Das stimmt natürlich, um ein konkretes Beispiel zu nennen: Wir haben von einigen Tagen die ganze Stadt, samt alle Möbelhändler besucht gehabt, und konnten leider nicht das passende Wasserbett für uns finden. An der richtigen Beratung hat es teils auch gemangelt,.. Was war die Alternative?? Das Internet natürlich, haben einen tollen ((fuer URL bitte einloggen)) im Netz gefunden.


    Nach einigen Stunden schon mehr Angebote herausgefischt als die ganzen Tage zuvor..

  10. #9
    Noch neu hier
    Registriert seit
    16.11.2017
    Geschlecht
    ?
    Alter
    36 Jahre
    Beiträge
    16

    Standard AW: Möbelkauf online

    Hello!

    Darüber habe ich mir eigentlich noch nie so wirklich Gedanken gemacht, bis ich einmal einfach kein passendes Regal bei uns in der Stadt gefunden habe und mich dann auf die Suche ins Internet begeben habe.

    Mittlerweile bestelle ich einen Großteil meiner Möbel online, je nachdem was ich eben gerade brauche bestelle ich dabei in unterschiedlichen Shops.

    Da mein Mann auch gerne mal selbst "Hand anlegt", haben wir auch einige selbstgemachte Möbel, wie etwa Palettenmöbel. Dazu haben wir uns jetzt unlängst auf dieser ((fuer URL bitte einloggen)) ein paar Palettenpolster angeschaut, die mir total gut gefallen haben und ich direkt bestellen musste. Zwei Tage später waren die auch schon da und es hat alles perfekt gepasst.

Ähnliche Themen

  1. Online Medikamente
    Von Dudeldum im Forum Partnerschaft und Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.2017, 17:03
  2. Schmuck online kaufen
    Von exitt im Forum Chat Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2017, 15:02
  3. Möbelkauf
    Von Dudeldum im Forum Partnerschaft und Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 17:16
  4. Frühe Bildung Online
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2016, 11:27
  5. Online-Familienhandbuch: Verhaltensauffälligkeiten
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 12:10