Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was halltet ihr von Plissees?

In dieser Diskussion geht es um "Was halltet ihr von Plissees?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard Was halltet ihr von Plissees?


    ANZEIGE

    Leute, was halltet ihr von Plissees? Sind die praktisch und was ist mit der Qualität???
    Ich habe vor meine Wohnung zu renovieren, und habe fast alles besorgt, nur solche Kleinigkeiten fehlen.
    Die Plissees kamen mir echt super vor, denn bisher hatte ich nur die klassischen Vorhänge. Ich muss mich ein wenig modernisieren :P
    ah ja, und wie reinigt man die? Scheint mir kompliziert vor.

    Danke

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Was halltet ihr von Plissees?

    Meiner Meinung nach sind die echt zu empfehlen. Ich habe die seit fast zwei Jahren, und das zimmer ist durch die irgendwie fröhlicher geworden und lebhafter.
    Du hast viele Seiten die von der Reinigung von Plissees schreiben, es ist so einfach.
    Ich mache das zum Beispiel in der Badewanne, in dem ich die voll mit warmen Wasser fühle und Waschmittel dazugebe. Ich lasse die zirka eine halbe stunde oder sogar eine ganze stunde darin einweichen und später spüle ich die Plissees mit klarem kaltem Wasser, und das war es.
    Ist echt ganz einfach.
    Hast du schon die Seite gefunden wo du die bestellen kannst, wen nicht, hier hasst du echt feine und preiswerte, ((fuer URL bitte einloggen)) . Hier bitte schön
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.



  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    20.06.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    10

    Standard AW: Was halltet ihr von Plissees?

    Kann ich auch nur empfehlen!

  5. #4
    Noch neu hier
    Registriert seit
    12.07.2016
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    10

    Standard AW: Was halltet ihr von Plissees?

    Wir haben in zwei Zimmern Plissees und finden die sehr praktisch. Wir haben welche die noch sehr viel Licht reinlassen, aber blickdicht sind! Am besten nicht die allerbilligsten nehmen, sondern schon auf die Qualität achten. Richtig "reinigen" musste ich die bisher noch nicht (wir haben sie seit ca. 1,5 jahren am Fenster), aber das kommt wahrscheinlich immer aufs Material an, wie das mit der reinigung funktiniert.

  6. #5
    Noch neu hier Avatar von Lilchen
    Registriert seit
    17.05.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    36 Jahre
    Beiträge
    13

    Standard AW: Was halltet ihr von Plissees?

    Haben wir bisher nur im Bad. Ich liebe sie