Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine Schwester möchte wissen welche Windeln empfehlenswert sind?

In dieser Diskussion geht es um "Meine Schwester möchte wissen welche Windeln empfehlenswert sind?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard Meine Schwester möchte wissen welche Windeln empfehlenswert sind?


    ANZEIGE

    Hallo Ihr Lieben,

    es ist vllt eine blöde Frage. Doch meine Schwester bekommt in eineinhalb Monaten Zwillinge ihre erste Schwangerschaft. Sie macht sich um alles mögliche Gedanken. Sie ist nun bei dem Thema Windeln. Meiner Meinung nach sehr früh um darüber nachzudenken. Und was gibt es da überhaupt nachzudenken. Man kauft Windeln die gut sind das war es.
    Sie möchte aber gerne wissen welche Windeln empfehlenswert sind? Also gebe ich dir Frage an euch weiter.

    Danke euch schonmal
    Liebe Grüße

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard AW: Meine Schwester möchte wissen welche Windeln empfehlenswert sind?

    Das sind halt die überfürsorglichen Mamas, die versuchen alles zu planen, bevor das Baby auf der Welt ist. Um bloß nichts falsch zu machen. Ich teile deine Meinung muss ich ehrlich zugeben. Bei manchen Sachen kann man es auch übertreiben.
    Klar man sollte auf die Qualität achten bei Windeln. Noch besser wäre wenn sie Stoffwindeln kauft, doch das wird bei zwei Babys nicht leicht. Das ist aber die gesündeste Variante. Da solche Windeln für die Haut von Babys luftdurchlässig sind. Deiner Schwester kann ich noch diese Seite geben ((fuer URL bitte einloggen)). Da hat sie einen Ratgeber für windeln und wird sicherlich leichter entscheiden können was sie kauft.
    Leben und leben lassen

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2016, 15:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 16:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 12:14
  5. Meine kleine schwester...
    Von Eulenkram im Forum Erziehung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 13:51