Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Boxsrpingbett, ja oder nein?

In dieser Diskussion geht es um "Boxsrpingbett, ja oder nein?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard Boxsrpingbett, ja oder nein?


    ANZEIGE

    Ich will mir ein neues Bett kaufen, und überlege gerade ob es sich lohnt in ein Boxspringbett zu investieren oder nicht. Ich habe einige Sachen im Net über diese Bett gefunden, bin mir aber nicht so sicher, denn immerhin kostet es ein wenig mehr als die anderen Betten.
    Da ich etwas größer bin, und um die 120 Kilo wiege, muss es wirklich etwas sein, dass diesen Anforderungen gewachsen ist. In der letzten Zeit habe ich auch einige beschwerden mit meinem Rücken.
    Also, meine Frage an alle von euch die vielleciht schon so ein Bett haben, was soll ich tun?
    Danke vielmals
    Leben und leben lassen

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Boxsrpingbett, ja oder nein?

    Ich kann dir nur sagen, ein bischen Geld musst du schon für ein gutes Bett hinblättern, allerdings hast du wahrscheinlich schon gemerkt das ein gutes Bett auch seinen Preis wert ist, denn immerhin verbringt man einen großen Teil seines Lebens darin.
    Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten Erfahrung mit einem Boxspringbett welches ich hier erworben habe.
    Schau mal:((fuer URL bitte einloggen))
    Es hat sich etwas kosten lassen, aber der Unterschied zu vorher ist einfach nur gewaltig!! Mein altes Bett war ein Witz!
    Eine Sache gibt es noch, lass die Finger von den billig angepriesenen Boxspringbetten. An denen hat man nur kurz Freude, und man möchte ja schließlich nicht alle 2 Jahre ein neues Bett kaufen.
    Es lohnt sich auf jeden Fall in dieses Bett zu investieren. Es ist sehr hochwertig und modern sind die auch.
    Also, ran an dein neues Bett!
    Grüße
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.



  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    20.06.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    10

    Standard AW: Boxsrpingbett, ja oder nein?

    Ja warum nicht? Also das Gewicht hat nichts mit dem Bett an sich zu tun. Du musst nur auf die Härte vom Bett achten. Am Besten du gehst in ein Geschäft und probierst die verschiedenen Härtegrade aus.

  5. #4
    Noch neu hier Avatar von Bergluft
    Registriert seit
    21.02.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    53 Jahre
    Beiträge
    48

    Standard AW: Boxsrpingbett, ja oder nein?

    Würde ich auch machen, warum denn nicht, also die Leute wewlche ich kenne die eines haben, die sind rundherum begeistert und würden diese Anschaffung nochmals machen. aber es sind jetzt auch nicht soooo o viele.

  6. #5
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    23.06.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    34 Jahre
    Beiträge
    9

    Standard AW: Boxsrpingbett, ja oder nein?

    Aufjedenfall JA! ich würde nicht mehr auf meins Verzichten wollen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 15:20
  2. Gebärmutterhalskrebsimpfung Ja/ Nein?
    Von Filliz im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 14:34
  3. Haustier(e) - ja oder nein?
    Von Teetante im Forum Partnerschaft und Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 11:42
  4. Vorhaut zurückziehen ja oder nein
    Von Big B im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:57
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 01:36