Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wohnung aufpäppeln

In dieser Diskussion geht es um "Wohnung aufpäppeln" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dudeldum
    Registriert seit
    29.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    127

    Standard Wohnung aufpäppeln


    ANZEIGE

    Liebe Leser,


    ich wollte wissen, wie man sein Wohnzimmer aufpäppeln kann ? Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und habe alles in schwarz-weiß-grau gehalten. Da möchte ich gerne paar Akzente setzen.


    Dachte da erst an ein Bild oder sowas aber irgendwie habe ich keine schönen finden können.
    Habe aber so Stripes ((fuer URL bitte einloggen)) gefunden welche man an die Wohnwand oder so anbringen kann.


    Was haltet ihr denn von dieser Idee ? Habt ihr Tipps oder Erfahrungen ?
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    03.06.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    9

    Standard AW: Wohnung aufpäppeln

    Die sind doch viel zu teuer! Wow ich bin gerade echt überrascht

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    03.05.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    19

    Standard AW: Wohnung aufpäppeln

    Eine schnelle Veränderung kannst du auch immer durch einen neuen Teppich erzielen. ((fuer URL bitte einloggen)) hat da meiner Meinung nach eine sehr gute Auswahl an hochwertigen und modernen Teppichen. Wir haben dort schon mehrmals bestellt und ich war bisher immer zufrieden. Neben Teppichen findest du dort aber auch alle anderen Arten von Einrichtungsgegenständen

  5. #4
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    20.06.2016
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Bremen
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    9

    Standard AW: Wohnung aufpäppeln

    Hey Dudeldum,

    erstmal alles Gute zum Einzug Was genau meinst du denn mit Wohnung aufpäppeln?
    Wenn es in Richtung Beleuchtung gehen soll, dann schau mal hier rein: ((fuer URL bitte einloggen)) , da findest du zum Beispiel einiges im Bereich Hausautomation, sprich intelligente Lichtsysteme usw. Ich hab mir da zum Beispiel dimmbare Wandleuchten gekauft, die lassen mein Wohnzimmer viel einladender wirken. LED Streifen habe ich übrigens auch, allerdings in der Küche. Licht ist, meiner Meinung nach, genrell ein wichtiger Faktor für eine gute Atmosphäre in der Wohnunge und auch um Akzente zu setzen!
    Ansonsten kannst du natürlich noch mit farbigen Dekoelementen arbeiten, um die Wohung ein wenig aufzupeppen, Sofakissen in verschiedenen Grüntönen zum Beispiel, einen schönen Tischläufer für den Couchtisch usw.

  6. #5
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Wohnung aufpäppeln

    Möbel kann man sehr gut im Netz kaufen. Man muss halt nur die Augen offen halten, dass man nicht an ein schwarzes Schaf trifft. Die Sache ist auch immer schwer einzuschätzen, weil alle Shops natürlich nur das beste von sich behaupten. Ich selber habe auch schon einige Möbel im Netz gekauft. Da waren unter anderem auch ((fuer URL bitte einloggen)) dabei. Einmal für meine Tochter und meinen Mann und mich.
    Wir haben dann auch mal so Kleinigkeiten bei eBay oder so gekauft, dass lief dann auch unproblematisch ab

    Du solltest dir halt im Klaren sein, was du suchst und wo du kaufst. Setze dich nicht so schnell auf einen Shop fest. Weil es gibt genügend Shops welche gutes Zeugs bieten Zur Not suchst du dir einfach ein Möbelhaus und guckst ob die auch online vertreiben.
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.



  7. #6
    Noch neu hier
    Registriert seit
    03.05.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    19

    Standard AW: Wohnung aufpäppeln

    Wenn du die Wohnung renovieren und einige Dinge renovieren willst, dann schau dir auch mal dein Trinkwasser an. Wenn du in einer älteren Wohnung lebst, sind die Rohre auch dementsprechend alt. Mit den Jahren wird das Wasser dann immer kalkhaltiger und du solltest über einen ((fuer URL bitte einloggen)) ist nachdenken. Mit einem Wasserfilter kannst du dein Trinkwasser schnell und einfach verbessern

  8. #7
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Wohnung aufpäppeln

    Was war denn am Ende ?

Ähnliche Themen

  1. Wohnung nett einrichten
    Von Dudeldum im Forum Partnerschaft und Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2016, 19:13
  2. Landgericht: Rauchender Mieter muss Wohnung räumen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 20:21
  3. Passivrauchen in der Wohnung schadet Blutgefäßen der Kinder
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 18:40
  4. Eine Wohnung Kindersicher machen
    Von StarBuG im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 18:23