Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Urlaub machen wo kein Massentourismus ist

In dieser Diskussion geht es um "Urlaub machen wo kein Massentourismus ist" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard Urlaub machen wo kein Massentourismus ist


    ANZEIGE

    Hallo zusammen,

    wie man schon sieht, möchte ich wissen wo man Urlaub machen kann wo nicht die Touristen wie die Ameisen sind. Könntet ihr mir denn da einige Ratschläge geben ? Ich bevorzuge Spanien - wo kann man denn Urlaub machen ?

    Ich dachte, dass jemand mir halt einige Ratschläge geben kann. Wo werdet ihr Urlaub machen und habt ihr Tipps oder so an mich ?

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Urlaub machen wo kein Massentourismus ist

    Hast du dir denn auch mal die Insider von Spanien angeschaut ? Kann man ganz schnell online finden oder halt im Reisebüro..finde aber dass es nicht so vorteilhaft wäre, wenn du in ein Reisebüro gehst..die wollen einem nur das teuerste verkaufen. Natürlich ist es am Ende dir überlassen wo du wie was machst Ich werde dieses Jahr im Sommer nach Spanien reisen. Habe mich mal informiert und den Ort El Hierro ((fuer URL bitte einloggen)) finden können. Finde ich total geil Vor allem weil es abseits von den Touristen ist. Ich glaube, dass es auch was für dich wäre. Kannst es dir ja mal anschauen und dann deine Entscheidung treffen.
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.



  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    01.12.2009
    Geschlecht
    ?
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    39

    Standard AW: Urlaub machen wo kein Massentourismus ist

    Wenn du ein Spanien-Fan bist - wie wär's mit Menorca? Hat uns vor Jahren total super gefallen und wir waren auch nicht in der Hauptsaison dort und somit gab es keine Massen! Wirklich schön und Erholung pur! Oder Andalusien? Kann auch was!

  5. #4
    Noch neu hier
    Registriert seit
    03.05.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    19

    Standard AW: Urlaub machen wo kein Massentourismus ist

    Wenn man an Sonne, Strand und Meer denkt, landet man sehr schnell bei den Balearen. leider sind Inseln wie Mallorca oder Ibiza schon sehr überlaufen und gerade im Sommer komplett voll. Eine Alternative auf den Balearen ist Formentera. Die Insel ist deutlich ruhiger, man muss jedoch auf keine Annehmlichkeit verzichten. Wir reisen häufiger nach Formentera und wir können euch da die Kombi Finca + Mietwagen empfehlen. Fincas auf Formentera findest du auf verschiedenen Seiten und einen Mietwagen würde ich von ((fuer URL bitte einloggen)) empfehlen. Wenn du die Mietstation am Flughafen wählst, brauchst du auch keinen Transfer organisieren und du kannst die Insel erkunden

Ähnliche Themen

  1. Mutter-Kind-Kuren sind kein Urlaub
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 17:06
  2. Gay Travel: Schwul Urlaub machen auf Mykonos
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 09:22
  3. Gay Travel: Schwul Urlaub machen auf Gran Canaria
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 18:50
  4. Urlaub mit Kindern
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 16:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 11:23