Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Saugroboter zum Einzug ?

In dieser Diskussion geht es um "Saugroboter zum Einzug ?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard Saugroboter zum Einzug ?


    ANZEIGE

    Hey !

    Meine Schwester ist in ihre neue Wohnung gezogen und ich möchte ihr was nützliches schenken. Da ich weiß, dass die manchmal faul ist um aufzuräumen, habe ich gedacht, dass ich ihr einen Saugroboter schenke :d

    Denkt ihr, dass ist das richtige ? Oder könnt ihr mir was empfehlen - also ein Geschenk ?

    Danke euch !

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Saugroboter zum Einzug ?

    Das hört sich doch schon mal nach einer kreativen Idee an :d
    Ich meine, du kennst deine Schwester am besten und weißt auch was die gebrauchen kann. Ich finde die Idee zum Saugroboter total gut :d Ich habe auch einen und muss sagen, dass das Teil wirklich Vorteile hat ^^ Es ist halt nur wichtig, dass das Modell auch gut ist und sich für die Preise lohnt.

    Damals habe ich durch ((fuer URL bitte einloggen)) ein gutes Modell finden können. Mir hat es direkt gefallen und vor allem habe ich mich auch sehr gut informieren können.
    Dir kann denke ich ein Vergleich auch gut helfen. Solltest demnach einen Test oder Vergleich nehmen und dich dann halt informieren.
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.



  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Was zum Einzug schenken ?
    Von paulaa im Forum Partnerschaft und Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2017, 16:28