Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sollte man Verträge prüfen lassen ?

In dieser Diskussion geht es um "Sollte man Verträge prüfen lassen ?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard Sollte man Verträge prüfen lassen ?


    ANZEIGE

    Servus !

    Wende mich an euch weil ich gerne wissen möchte, ob man Verträge allgemein prüfen lassen sollte ? Oftmals passiert es ja, dass Menschen Fehler machen und nicht alles genau lesen..ich zähle leider auch dazu.

    Ich möchte auf jeden Fall mal eure Meinungen dazu hören. Wie geht ihr sowas an und wo prüft ihr so Verträge ?

    Mich interessiert es, weil ich halt eine Wohnung kaufen will und mir beim Vertrag nicht sicher bin.

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Sollte man Verträge prüfen lassen ?

    Hallo

    Na ja, allgemein sollte man schon immer auf Nummer sicher gehen und schauen, dass man auch die kleinste Kleinigkeit abgeklärt hat.
    Ich habe zum Beispiel einen Mietvertrag vor mir liegen gehabt und kam nicht weiter, der sah irgendwie anders aus als die die ich vorher hatte. Deshalb wollte ich auch auf Nummer sicher gehen und diesen Vertrag prüfen lassen. Es war für mich total schwer einen Profi zu finden der sich damit auch auskennt.

    Im Netz habe ich geschaut und bin auf einiges gestoßen. Ich hatte mich dann bei ((fuer URL bitte einloggen)) informiert und auch meinen Vertrag prüfen lassen.
    Wie du die Sache am Ende angehen willst, ist deine Sache. Es kommt natürlich auch immer darauf an, was für ein Vertrag das ist. Hast du denn schon was oder stehst du immer noch auf dem Schlauch wegen dem Vertrag ?
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.



  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. IV-Verträge: KBV stellt neue Versorgungskonzepte vor
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 08:31
  2. IV-Verträge: KBV stellt neue Versorgungskonzepte vor
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 17:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 15:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 18:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 17:17