Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie habt ihr abgenommen ?

In dieser Diskussion geht es um "Wie habt ihr abgenommen ?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard Wie habt ihr abgenommen ?


    ANZEIGE

    Liebe Leser..

    Ich wende mich an euch weil ich mal eure Erfahrungen mit Diäten sind ?

    Seit knapp 3 Wochen versuche ich eine Diät zu machen aber irgendwie ist es so, dass ich es nicht richtig durchziehen kann bzw die Diät für mich einfach nicht passend ist. Ich will gesund abnehmen, deshalb ist es mir wichtig dass ich auch ehrliche Meinungen bekomme.

    Könnt ihr helfen oder mir eure Erfahrungen nennen ?

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard AW: Wie habt ihr abgenommen ?

    Hmm, warum machst du dann diese Diät wenn du nicht damit zufrieden bist ? Und welche Diät ist das, wie ernährst du dich ? Machst du Sport ?

    Das alles sind wichtige Punkte die man zu beachten hat wenn man wirklich gut abnehmen will.
    Ich würde dir empfehlen, dass du dich im Internet schlau machst..weil so kannst du dir einige Meinungen beschaffen und auch viele Diäten finden. Das beste ist aber wenn du nach deinen Vorstellungen gehst. Ich selber habe einige Diäten hinter mir..nicht alle haben helfen können aber was solls :d
    Hatte mich auch im Netz schlau gemacht und damals bei ((fuer URL bitte einloggen)) gute Infos finden können.

    Daran habe ich mich auch gehalten und knapp 10 Kilo abgespeckt ^^
    Ich kann dir keine pauschale Empfehlung geben, das ist im Endeffekt deine Entscheidung.
    Leben und leben lassen

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    20.04.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    9

    Standard AW: Wie habt ihr abgenommen ?

    Wenn du wirklich effektiv und langanhaltend abnehmen willst, musst du Geduld haben. Denn überschüssiges Gewicht verliert man gewöhnlich nicht von heute auf morgen. Wie bereits erwähnt, musst du ein gesundes Gleichgewicht zwischen gesunder Ernährung und ausreichend Sport schaffen. Statt sich rigoros an irgendwelche Diäten zu halten, solltest du vielmehr die Ernährung umstellen: ((fuer URL bitte einloggen)). Hierbei solltest du auf den Verzehr von kohlenhydratreichen Produkten wie Kartoffeln, Nudeln und Zucker verzichten und sehr viel mehr Gemüse und Obst in den Speiseplan integrieren. Die Ernährungsumstellung bedeutet nicht, dass du gänzlich auf Fleisch verzichten musst. Stattdessen solltest du darauf achten, dass deutlich mehr Gemüse auf dem Teller vertreten ist als Fleisch. Auch wenn es sich zunächst abstrus anhören mag, kannst du auch im Schlaf abnehmen. Dabei solltest du abends keinesfalls Kohlenhydrate zu dir nehmen, während diese zum Frühstück erlaubt sind. Damit der Schlankheitsmechanismus des Körpers in Gang gesetzt wird, ist es wichtig, dass zwischen den Mahlzeiten eine Esssenspause von 5 Stunden besteht. Innerhalb der fünf Stunden darf höchstens Wasser bzw. Kräutertee getrunken werden.

    Bei der Frage, mit welchem Sport du überschüssiges Fett im Nu loswirst, rate ich dir zu schwimmen. Schließlich wiegt man im Wasser nur ein Zehntel des Gesamtgewichts. Damit setzt du gleich mehrere Bewegungsmechanismen frei, die deine Kondition und das allgemeine Wohlbefinden verbessern. Darüber sorgst du mit jeder Bewegung für eine bessere Durchblutung und Anregung des Stoffwechsels, die dem überschüssigem Fett den Kampf ansagen.

  5. #4
    Noch neu hier Avatar von paleta
    Registriert seit
    17.04.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    15

    Standard AW: Wie habt ihr abgenommen ?

    Ich hab schonmal 8 kg abgenommen innerhalb 10 Wochen etwa.
    Ich hab ab 17 Uhr nichts mehr gegessen. Die letzte Mahlzeit war Kohlenhydratarm bzw. -frei. Und alle 2 Tage Ausdauersport bzw. Kraftsport.
    Hat super geklappt.

  6. #5
    Noch neu hier
    Registriert seit
    03.05.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    19

    Standard AW: Wie habt ihr abgenommen ?

    Um die ersten Kilos zu verlieren, kann ich dir eine Umstellung der Getränke empfehlen. Lass einfach mal die süßen Getränke weg und ersetze sie durch Wasser.

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr Erfahrung mit Kreuzfahrten?
    Von paulaa im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 08:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 10:40
  3. Unicef: Kindersterblichkeit hat weltweit abgenommen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 19:00
  4. Wo her habt ihr eure Nicks?
    Von Anna im Forum Chat Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 22:57