Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wozu benötige ich einen Entsafter - was kann dieser ?

In dieser Diskussion geht es um "Wozu benötige ich einen Entsafter - was kann dieser ?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard Wozu benötige ich einen Entsafter - was kann dieser ?


    ANZEIGE

    Hey !

    Stelle mir schon seit einigen Tage die Frage, was ich mit einem Entsafter soll und was ich alles mit dem machen kann. Ich meine Saft kann ich auch kaufen.

    Habe schon oftmals gehört, dass meine Freunde total zufrieden sind und ich mir auch einen kaufen soll.
    Ich möchte aber vor dem Kauf sicher gehen und hier mal nachfragen was eure Meinungen sind

    Habt ihr eine Empfehlung ?

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Wozu benötige ich einen Entsafter - was kann dieser ?

    Servus !


    Ich finde, dass man einiges mit dem Entsafter machen kann. Unter anderem kann man Obstsäfte selbst machen und zusammen mischen.
    Dabei sind einem fast keine Grenzen gesetzt, welches Obst oder welches Gemüse man in ihren Entsafter steckt.
    Vor allem weiß ich ganz genau, was ich in den Saft zusätzlich beigemischt habe. Oft ist bei gekauften Obstsäften viel Zucker drinnen. Diesem kleinen Fehler entgeht man mit einem Entsafter. Und wenn einem der Saft zu langweilig wird, kann man Obst und Gemüse nach belieben miteinander kombinieren.


    Ich habe mir einen Entsafter vor knapp 4 Monaten gekauft. Dabei habe ich mir zur Hilfe ((fuer URL bitte einloggen)) genommen. Da gab es verschiedene Modelle die man miteinander vergleichen kann und vor allem auch Meinungen und Erfahrungen.
    Meiner Meinung nach lohnt es sich alle Male, so einen Entsafter zu nutzen.


    Ist aber immer noch deine Entscheidung was du machst. Informiere dich und entscheide dann
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.



  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. suche einen super doc der uns endlich helfen kann!!!
    Von anilein im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 13:59
  2. Wozu Toll-Rezeptoren dienen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 17:55
  3. Einzelner Gendefekt kann einen Hirntumor auslösen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 17:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 12:01
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 19:01