Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neue Stiefel kaufen - aber wo ?

In dieser Diskussion geht es um "Neue Stiefel kaufen - aber wo ?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard Neue Stiefel kaufen - aber wo ?


    ANZEIGE

    Ich hätte da eine kleine Frage an euch.
    Und zwar möchte ich wissen wo man denn am besten Stiefel kaufen kann ? Ich habe mir zwar schon einige Schuhe gekauft aber die haben meist nur 3-4 Monate gehalten :/ Zumal ich bei solchen Schuhen nie mehr als 60€ ausgebe.

    Habe ihr denn auch paar Tipps an mich ? Ich habe mir zum Beispiel auch schon einige Shops angeschaut aber kann halt nicht so recht einschätzen ob die seriös sind :/

    Was wären denn eure Tipps ? Wo habt ihr schon einmal gekauft ?

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard AW: Neue Stiefel kaufen - aber wo ?

    Ich grüße dich

    Ja dass ist eine typische Frauen Frage :d Auch ich kenne dein Problem, denn die meisten Stiefel die ich kaufe, Kosten auch nicht viel..demnach halten die auch nicht lange aus. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich manchmal zu geizig bin um für Marken Schuhe so viel Geld zu zahlen.. Aber ich habe mir geholfen Und zwar habe ich online geschaut und verschiedene Shops gefunden.

    Am Ende habe ich mich dann für ((fuer URL bitte einloggen)) entschlossen. Wirklich sehr schöne Modelle, auch die im Trend sind Haben auch nicht viel gekostet..war sowas wie ein Outlet.
    Wenn es dir also helfen kann, dann schaue dich doch auch da um. Falls nicht, dann gibt es wirklich auch viele andere Shops die man sich anschauen kann.

    Auf welche Modelle stehst du ? Kurz/lang und welches Material, welche Höhe ?
    Leben und leben lassen

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2014, 17:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 18:23
  3. Kinderschuhe kaufen
    Von pippilotta im Forum Chat Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 10:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:05