Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lohnt sich eine Zahnzusatzversicherung für mein Kind ?

In dieser Diskussion geht es um "Lohnt sich eine Zahnzusatzversicherung für mein Kind ?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard Lohnt sich eine Zahnzusatzversicherung für mein Kind ?


    ANZEIGE

    Die kleine Lisa ist 5 Jahre alt und bekommt in der letzten Zeit immer häufiger Zahnschmerzen. Bin auch mit ihr regelmäßig beim Zahnarzt, der untersucht die dann und verschreibt ein leichtes Mittel. Natürlich kosten die ganzen Medikamente Geld. Da ich Alleinerziehend bin, muss ich schauen wie ich das mache.

    Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass ich mich nach einer Zahnzusatzversicherung umschaue. Was älter ihr von der Idee ? Ich meine es könnte vorkommen, dass auch mal ein größere Eingriff zukommt.

    Das Problem ist, dass ich nicht so recht weiß wo ich mich umschauen soll :/ Habt ihr Erfahrungen ?
    Leben und leben lassen

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Lohnt sich eine Zahnzusatzversicherung für mein Kind ?

    Ciao

    Oh, das tut mir aber für die kleine leid :/ Ich meine mit 5 Jahren ständig zum Zahnarzt..stelle ich mir nicht so angenehm vor.
    Aber deine Idee mit der Versicherung finde ich gut, so kannst du sicher gehen, dass auch mal in nicht so flüssigen Zeiten die Versicherung zahlt.

    Dir kann ich empfehlen, dass du dir mal einen Vergleich anschaust. Hat meine Schwester für ihren kleinen auch gemacht. Empfehlen kann ich dir ((fuer URL bitte einloggen)) Da kannst du verschiedene Anbieter miteinander vergleichen und schauen, ob das passende dabei ist

    Vielleicht könntest du auch zum Zahnarzt gehen und dort einmal fragen, ob er vielleicht eine Empfehlung hat. Es gibt auf jeden fall genügend Wege um eine solche Versicherung zu finden.
    Geändert von paulaa (01.02.2016 um 15:38 Uhr)
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.



  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Techniker Krankenkasse: Gesundheitscoaching lohnt sich
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 17:37
  2. Hilfe - mein Kind findet sich hässlich...
    Von Kathie73 im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 16:07
  3. Wie finde ich eine gute Schule für mein Kind?
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 13:00
  4. Osteuropa: Hier zu studieren lohnt sich
    Von Zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 11:40
  5. Mein Kind will wieder eine Windel!
    Von Petzi im Forum Erziehung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 16:33