Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suchen Kinderfahrzeug Ersatzteile

In dieser Diskussion geht es um "Suchen Kinderfahrzeug Ersatzteile" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard Suchen Kinderfahrzeug Ersatzteile


    ANZEIGE

    Hallo Leute,


    meine Frau und ich haben unserer Tochter ein Kinderfahrzeug gekauft, es war vor paar Jahre, und wir hatten ja auch ein Jahr Garantie darauf, aber die war abgelaufen, und wir fragten ja dort nach den teilen, es gab welche aber die wahren teuer, jetzt suchen wir billige Ersatzteile, wir haben bei Ebay geschaut, aber diese gibt es nicht, den müssen Original Ersatzteile sein. Wo finde ich die?
    Danke sehr

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Suchen Kinderfahrzeug Ersatzteile

    Gab es dort keinen Kundenrabatt oder was? Wo haben sie den denn gekauft? Sie können ja auch bei Amazon schauen, da gibt es sicher, oder auch auf google sehen, tippen sie doch einfach ein, viele Leute werfen die teile einfach weg, aber gut das sie auch hier geschrieben haben, denn vlct hat einer hier so was, und wen nicht, da habe ich mal eine Seite, aber weiß jetzt nicht ob die teuer oder nicht sind, ich weiß nur das sie originelle Ersatzteile haben ((fuer URL bitte einloggen)) , bevor sich wer meldet, gucken sie dort mal. Manchmal ist es billiger neues zu kaufen als sich immer wieder zu quälen.
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.



  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Krankenhäuser suchen dringend Hygienekräfte
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 17:52
  2. 61 Prozent der Studierenden suchen Beratung
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 16:52
  3. Leere Gläschen suchen
    Von michaelcando im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 07:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 09:53