Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kennt ihr das Freizeit Trends Magazin?

In dieser Diskussion geht es um "Kennt ihr das Freizeit Trends Magazin?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    18.09.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    10

    Standard Kennt ihr das Freizeit Trends Magazin?


    ANZEIGE

    Hallo,

    bisher dachte ich immer, dass man entweder das anzieht, worin man sich wohlfühlt, oder worin man sich gefällt oder das man einen eigenen Stil hat dem man treu bleibt, und der unverwechselbar ist. Und ich dachte auch, dass man die Farben die gerade angesagt sind, einfach irgendwie beiläufig so mitkriegt. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Tatsächlich scheinen viel mehr Frauen als ich erwartet hatte sich für Modemagazine zu interessieren und sich auch davon inspirieren und was Mode betriftt auch teilweise davon leiten zu lassen. Mich haben solche Magazine aufgrund der vielen Werbung die drinnen ist, eher nicht so angezogen, aber eine Kolleging erzählte mir vom Freizeit Trends Magazin und meinte: fast ganz ohne Werbung! Kennt das jemand von euch? Ich kannte es nicht. Wie macht ihr das mit der Mode? Mit oder ohne Magazin/Zeitschrift?

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    10.09.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    92

    Standard AW: Kennt ihr das Freizeit Trends Magazin?

    Also ich bin eigentlich was Anziehsachen und Schuhe angeht gut ausgestattet und habe keinen Bedarf mich komplett neu einzukleiden. Wenn mir allerdings ein Teil besonders gut gefällt und es auch bezahlbar ist, dann gönne ich mir hin und wieder schon mal was.

    Dass du die Freizeit Trends nicht kennst, das braucht dich nicht so sehr zu verwundern. Die erste Ausgabe der Zeitschrift ist erst kürzlich rausgekommen Ich hab die auch nur beim Stöbern in der Trafik zufällig entdeckt. Ich lese beziehungsweise blättere beim Frühstück ganz gerne in unterschiedlichen Magazinen.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    06.01.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    9

    Standard AW: Kennt ihr das Freizeit Trends Magazin?

    Freizeit Trends!

    Ich habe sie mir auch noch nicht zugelegt, aber nach einigen Jahren Erfahrung in Modezeitschriften und Augen-Aufmaching ( ) kann ich doch denke ich davon ausgehen, mit einem gewissen Auge durch die Straßen zu rennen. Das Farb- und Kombinationsempfinden wächst ja mit dem Blättern stetig an, so dass selbst die abwegigsten Kombinationen irgendwann sinnvoll erscheinen. Und das ist nicht negativ gemeint! Das überträgt sich auch auf das Kaufverhalten meines Freundes, der wird von mir mit schönen Fred Perry Sweatern beworfen ((fuer URL bitte einloggen)) und erhält eine 5-stündige Schonfrist, wenn er mal mit einem Fehlkauf nach Hause kommt. Denn mal ehrlich: manchmal sollte man eben nicht nur wissen was man kauft, sondern auch wo man rumstöbert. Freizeit Trends werde ich mir morgen mal anlesen - lange Zugfahrt steht bevor!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 18:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 16:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 11:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 11:53
  5. Stadt Hamburg: Freizeit und Familienerholung
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:29