Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Haare pflegen

In dieser Diskussion geht es um "Haare pflegen" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dudeldum
    Registriert seit
    29.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    127

    Standard Haare pflegen


    ANZEIGE

    Sagt mal, was benutzt ihr so um eure Haare zu schützen bzw zu pflegen ? Bei mir ist es so, dass ich meine Haare glätte und allgemein viel damit mache. Deshalb muss schon ein gutes Pflegeprodukt her.
    Könnt ihr da eins empfehlen ?

    Habe mich selber mal schlau gemacht und im ((fuer URL bitte einloggen)) gute Produkte gefunden. Was haltet ihr davon und was würdet ihr mit empfehlen können ?

    Hoffe auf paar Ratschläge

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    10.09.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    93

    Standard AW: Haare pflegen

    Also ich kaufe für uns eigentlich nur dm-Eigenmarken. Manchmal sind das eben Sachen von Balea, ein ander Mal welche von Alverde. Allerdings werden zumindest meine Haare zu spröde, wenn ich sie langfristig nur mit Naturkosmetik pflege. Deswegen wechsle ich da regelmäßig durch

    Aber sag mal, wenn du deine Haare regelmäßig glättest, dann benutzt du schon einen vernünftigen Hitzeschutz, oder? Und ab und an mal eine Haarmaske schadet ja auch nichts

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    18.09.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    10

    Standard AW: Haare pflegen

    Das ist schwer so auf die Ferne was zu raten. Es gibt ja nicht ein Produkt für alle, sondern je nach Haartyp, den wir jetzt nicht wissen, brauchst du eine ganz spezielle Pflege. Prinziepiell kann ich sagen. Nimm ein zu deinem Haar passendes Shampoo und mache eine Kur, die dazupasst. Und dann verwende noch für dien Haar passende Plegeprodukte nach dem Waschen.

  5. #4
    Noch neu hier Avatar von dukatela
    Registriert seit
    06.11.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    39 Jahre
    Beiträge
    14

    Standard AW: Haare pflegen

    ich empfehle Avacodo-Öl

  6. #5
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    07.12.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    9

    Standard AW: Haare pflegen

    Ich benutze für meine Haare Arganöl, lasse das über Nacht einwirken.

  7. #6
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Haare pflegen

    Ich benutze Gerstengraspulver.Der Trend hat mich auch erwischt, deshalb wollte ich mehr davon wissen.


    Auf ((fuer URL bitte einloggen)) hab Ich dann gesehen, das es auch für die Haare gut ist. Hatte auch lange trockene Haare ohne Glanz und Haarausfall. Hab es aber zum Glück mit dem wunder Pulver geschafft in Ordnung zu bringen.
    Zu Industriell hergestellten Produkten greife ich nicht mehr zu, Natur ist da immer besser. Wenn der Körper gesund ist sieht man es auch Äußerlich.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 18:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 17:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 16:47
  4. Buchtipp: «Die Eltern pflegen»
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 07:41