Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was haltet ihr von Detektiven?

In dieser Diskussion geht es um "Was haltet ihr von Detektiven?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard Was haltet ihr von Detektiven?


    ANZEIGE

    Ich frage nur deswegen, weil ich darüber nachdenke einen anzuheuern. Mein Mann ist ein Geschäftsmann, und hat natürlich sehr viele Kontakte, aber ich habe das Gefühl das ein paar der Kontakte die er in letzter Zeit pflegt, nichts mit seinem Geschäft zu tun haben.

    Ich habe sogar sein Handy überprüft als er nicht hinsah, und konnte ein paar sehr ungewöhnliche Nachrichten finden, die meiner Meinung nach darauf hindeuten das er mir fremdgeht.

    Deswegen denke ich darüber nach ihn von einem Detektiv überprüfen zu lassen, aber weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, und wollte einfach mal fragen was ihr darüber denkt, wie gut ist die Arbeit von Detektiven, und lohnt es sich so etwas bei dieser Sache zu machen?
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.



  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dudeldum
    Registriert seit
    30.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    127

    Standard AW: Was haltet ihr von Detektiven?

    Detektive machen in Grunde einen sehr guten Job, egal wobei es sich handelt. Die Sache ist die, so weit ich das beurteilen kann, werden Detektive nicht so sehr geschätzt, und dann haben die meisten schlechte Meinungen darüber.

    Ich persönlich habe selber in ein paar Fällen Detektive ermitteln lassen, und kann sagen das ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden war.
    Wobei es dabei ging möchte ich nicht sagen, aber Detektive können 100 % herausfinden ob dein Mann fremdgeht oder nicht.
    Ich habe die Dienste von diesen Detektiven in Anspruch genommen ((fuer URL bitte einloggen)), kannst dir die Seite ja mal ansehen.

    Wie gesagt, sie machen einen sehr guten Job, und ich kann sie nur empfehlen, aber falls du vorhast andere Detektive anzuheuern, dann kannst du das natürlich machen . Jeder seriöse und einigermaßen bekannte Detektiv sollte seine Arbeit gut machen.
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Was haltet ihr von Detektiven?

    Vielen dank Dudeldum fur deine antwort

  5. #4
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.07.2015
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Regensburg
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    32

    Standard AW: Was haltet ihr von Detektiven?

    Sprich ihn lieber drauf an, anstatt ihm hinterherzuschnüffeln. Das ist ein mindestens genauso großer Vertrauensmissbrauch wie wenn er was gemacht haben sollte.

  6. #5
    Noch neu hier
    Registriert seit
    31.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    10

    Standard AW: Was haltet ihr von Detektiven?

    Ich würde dir auch davon abraten und denke ebenfalls, dass du ihn drauf ansprechen solltest und ihr gemeinsam eine Lösung für dein angebrachtes oder unangebrachtes Misstrauen finden solltet.

  7. #6
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    10.09.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    91

    Standard AW: Was haltet ihr von Detektiven?

    Nichts gegen den Berufsstand der Detektive, aber ich würde es als einen krassen Vertrauensbruch werten wenn mein Partner hinterrücks einen Detektiv auf mich ansetzen würde. Egal was dabei rauskommen würde, das Vertrauen wäre so und so hinüber. Selbst wenn der Detektiv nichts finden sollte, ist das ja noch immer keine Garantie.

    Deshalb würde ich lieber gleich und direkt (eventuell mit einem Paartherapeuten?) an der Vertrauensbasis arbeiten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 16:39