Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?" im "Die Jugend fragt Erwachsene" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    14.11.2014
    Geschlecht
    ?
    Alter
    24 Jahre
    Beiträge
    4

    Standard Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?


    ANZEIGE

    Hallo, ich bin 14 Jahre alt. Mein Vater hat mir zum Geburtstag Röcke Blusen High Heels Strapse und Korsett gekauft und ich muss das jetzt immer tragen. Das Korsett schnürt er immer so eng dass ich kaum atmen kann! Trotzdem ertrage ich es weil es ihm gefällt. Aber ich werde manchmal angemacht und das ist mir sehr unangenehm. Mein Vater meint nur ein hübsches Mädchen wie ich muss das aushalten. Ich wünschte mein Vater würde mich aus Eifersucht weniger sexy anziehen aber er besteht darauf dass ich so sexy zurechtgemacht auch in die Schule gehe.

  2. #2
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

    Hallo Nadja

    Du empfindest das Verhalten deines Vaters nicht normal und das ist auch richtig so. Solche Geschenke darf ein Vater seiner Tochter nicht machen. Und auch das du diese Sachen tragen sollst, weil er es toll findet wenn du so rum läufst.
    Was sagt denn deine Mutter denn dazu, mischt sie sich ein oder hilft sie dir nicht. Was ist mit einer Tante oder großen Cousine, die dir beisteht.
    Was dein Vater von dir verlangt ist ein absolutes Tabu!
    Ich empfehle dir dringend, dich mal an diese Internetadresse zu wenden und dort mit einem Beratungsmitarbeiter zu telefonieren. ((fuer URL bitte einloggen))

    Du kannst dich auch vertrauensvoll an deinen Vertrauenslehrer in der Schule wenden.

    Ich wünschte ich könnte dir persönlich helfen. - Vertaue deinem Gefühl. Lass nicht zu das man dich zu etwas nötigt, was du nicht willst.

    Alles Gute

    Tanja

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    14.11.2014
    Geschlecht
    ?
    Alter
    24 Jahre
    Beiträge
    4

    Standard AW: Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

    Hallo Tanja, meine Mutter lebt weit entfernt, ich bin alleine mit meinem Vater. Eigentlich gefällt mir die Kleidung ja, es ist nur etwas komisch sie von meinem Vater zu bekommen. Und die Anmache in der U - Bahn wenn mir alte Männer unter den Rock schauen nervt.

  5. #4
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    16.11.2014
    Geschlecht
    ?
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    9

    Standard AW: Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

    Wow, das ist ja krass!!! o.O Gibt es was Neues, Nadja?? Hast du irgendetwas unternommen??? Bin schockiert muss ich ehrlich sagen! Hat dein Dad nie begründet, warum er das will oder macht? Aber sonst ist nichts vorgefallen oder?

  6. #5
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    14.11.2014
    Geschlecht
    ?
    Alter
    24 Jahre
    Beiträge
    4

    Standard AW: Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

    Mein Vater meint dass Mädchen die sich sexy anziehen bessere Noten kriegen und leichter einen Freund. Ausserdem meinte er, dass er wenn er nach der Arbeit nach Hause kommt auch etwas hübsches zum anschauen haben woill.

  7. #6
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

    Hallo Nadja

    Ich finde es für dich eine Abwertung deiner Person. Wenn dein Papa nach der Arbeit etwas nettes (erotisches) ansehen möchte, dann bitte doch mit einer eigenen Partnerin. Du solltest dich für so etwas nicht erniedrigen lassen. Ob Lehrer solch ein Outfit dazu für bessere Noten als Anlass sehen, bezweifel ich. Auch dein Ansehen deinen Mitschülern gegenüber wird - so meine ich ehe negativ auffallen,-z. B. nuttenhaft,- Flittchen.
    Solch ein Niveau benötigt keiner, auch du nicht. Wenn dir solche Kleidung gefällt, kaufe sie dir mit einer sehr guten Freundin, oder aber ich würde sagen wenn du etwas älter bist mit deinem Partner.- Und ich meine damit denjenigen, mit dem du ein feste Beziehung bestreitest.
    Du bist nicht billig,- du bist wertvoll, etwas besonderes. Lass dir nichts einreden, nur um "deinem Vater" zu gefallen.
    Ich finde es empörend wenn dein Vater dir suggeriert, er findet dich sexy und er möchte was nettes sehen. Prostituiere dich nicht für ihn noch für sonstwen. Denn in meinen Augen geht es in die Richtung.
    Stell dir vor dein späterer Freund sagt die auch, ich finde es geil, wenn du diese Sachen trägst.- Zeit die doch mal meinen Kumpel, der möchte auch was nettes sehen.

    Ist nicht OK.

    Versuche wenn möglich Kontakt zu deiner Mutter zu bekommen, oder Tante,, Großmutter oder liebe Cousine.

    Ein schönes Weihnachtsfest und ich hoffe für dich ohne Dessous als Geschenk, denn so etwas gehört sich nicht als Vater.

    Alles Gute

    Tanja

  8. #7
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    14.11.2014
    Geschlecht
    ?
    Alter
    24 Jahre
    Beiträge
    4

    Standard AW: Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

    Liebe Tanja, natgeschieden und lebt weit entfernt. t es nicht normal, was mein Vater macht. Aber immer, wenn er mir sagt, wie hübsch und sexy er mich findet bin ich auch ein bisschen stolz auf mich und wenn er mich küsst nach dem Schnüren wird mir ganz heiß und kalt.

    Meine Mutter ist gesc

  9. #8
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

    Hallo Nadja

    Soll dein letzter Satz sein: Meine Mutter ist gesc------geschieden, oder geschockt.

    Was läuft da schief bei euch. Auch wenn du jetzt schreibst, dir wird heiß und kalt,- normal ist das nicht,- ehr unheimlich. Wenn du Hilfe möchtest, nimm die Hilfen und Empfehlungen die man dir hier gibt an und setze diese um, sonst wird sich für dich nichts ändern,- das Gegenteil befürchte ich.


    Alles Gute

    Tanja

  10. #9
    Noch neu hier Avatar von Mirela
    Registriert seit
    22.01.2018
    Geschlecht
    ?
    Ort
    München
    Alter
    32 Jahre
    Beiträge
    21

    Standard AW: Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

    Schreckliche Thema..Leider ist alles möglich..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 11:10
  2. Hilfe mein Sohn schlägt andere Kinder!
    Von Fr.W im Forum Erziehung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 11:05
  3. Hilfe. Mein sohn ist 8 und macht groß in die Hose.
    Von deutztussi im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 10:02
  4. Hilfe mein Kind stichelt Andere Kinder!
    Von sassa39 im Forum Erziehung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 20:11
  5. Hilfe, mein Kind lügt
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 01:42