Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kinderkulturwoche?

In dieser Diskussion geht es um "Kinderkulturwoche?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    23.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    39 Jahre
    Beiträge
    45

    Standard Kinderkulturwoche?


    ANZEIGE

    War letztes Jahr jemand bei der Kinderkulturwoche in Linz? Habe gerade gelesen, dass es nächste Woche wieder losgehen soll und bin am überlegen ob es sich lohnt mit dem Kleinen einen Ausflug zu machen. Wäre an sich schon interessant, Verwandte hätten wir ja dort. Vielleicht ist das ja was für einen Familienausflug.
    Geändert von junge mama (06.10.2014 um 17:51 Uhr)

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    09.06.2010
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    47

    Standard AW: Kinderkulturwoche?

    Hallo,

    ich war noch nie dort aber habe mir für heuer auch überlegt mit meinem Patenkind hinzufahren. Vor allem die Workshops finde ich interessant, allen voran die Theaterwerkstätte. In Zeiten von Smartphone, Computer und Fernseher finde ich es toll, dass so eine Woche organisiert wird und den Kindern auch etwas Kultur nähergebracht wird.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    23.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    39 Jahre
    Beiträge
    45

    Standard AW: Kinderkulturwoche?

    Muss mir mal ansehen welche Workshops es in der Zeit gibt. Vielleicht ist ja etwas Passendes dabei. Die Bastelstunden im Kindergarten begeistern meinen Sohn auf jeden Fall schon einmal regelmäßig. Ansonsten gibt es immer noch den Kasperl, sehe ich gerade.

  5. #4
    Noch neu hier Avatar von bangi
    Registriert seit
    29.08.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    30

    Standard AW: Kinderkulturwoche?

    Hallo,
    Die Kinderkulturwoche haben wir wohl verpasst aber wir würden gerne in der Adventzeit einen Ausflug machen. Am Pfarrplatz hinter der Stadtpfarrkirche Linz bieten viele Handwerker selbst gemachte Produkte an. man kann also am nachmittag durch die Stadt bummeln und am Abend nach hause fahren.

  6. #5
    Noch neu hier
    Registriert seit
    05.11.2014
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Berlin
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    16

    Standard AW: Kinderkulturwoche?

    Die Kinderkulturwoche kann ich auch für dieses Jahr abhacken. Ich hätte sowieso nicht mifahren können, weil ich schwanger und krangeschrieben bin, aber meine Kinder hätten mit ihrem Papa auch gut daran teilnehmen können, hmmm. Ich werde mir es aber für nächstes Jar merken