Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Motivation für purzelnde Pfunde!!

In dieser Diskussion geht es um "Motivation für purzelnde Pfunde!!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin
    Registriert seit
    16.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Goldau
    Alter
    17 Jahre
    Beiträge
    380

    Standard Motivation für purzelnde Pfunde!!


    ANZEIGE

    Wir brauchen nur ein wenig Motivation!!!
    Dann gehts fast von selbst gell!?
    Was tust du, für eine knackige Sommerfigur? Oder einfach für ein gesundes Herz?

    Also los Mädels, fertig aufm Sofa wälzen und Chips futtern!!

  2. #2
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Motivation für purzelnde Pfunde!!

    Hallo Sammlerin,

    danke für diesen Thread... es ist ja zum schämen, aber momentan tue ich recht wenig fürs abnehmen.
    Bin aber gespannt, ob hier noch ein paar gute Tips kommen, damit das wieder anders wird...

    Tina

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin
    Registriert seit
    16.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Goldau
    Alter
    17 Jahre
    Beiträge
    380

    Standard AW: Motivation für purzelnde Pfunde!!

    Liebe Tina

    Klar doch, das schaffen wir schon! Nur dieses K.....Wetter lädt einem nicht zu einem Waldlauf ein!

    Ich habe es diese Woche wieder "damit" versucht: Nur leichtes Abendessen und nicht zu spät zu Bett, das wirkt sich bei mir sehr positiv aus!
    Und ich habe den ganzen Vormittag nicht an Süsses gedacht!

    Heut ists wieder bisschen gefährlich: Habe noch nicht gefrühstückt, freu mich auf den Kaffee und dann?
    Ein guter Tipp: Süssigkeiten NUR als Dessert direkt nach dem Essen geniessen, NICHT zwischendurch essen, wenn Vesper/Zvieri unverzichtbar, lieber Brot,Knäcke, Obst oder Yogurt
    Liebe Grüsse
    "Es ist wichtiger, etwas im Kleinen zu tun, als im Grossen darüber zu reden."
    Willy Brandt
    Grüsse von der Sammlerin

    .

  5. #4
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Motivation für purzelnde Pfunde!!

    Hallo meine Lieben

    Natürlich trage auch ich das eine oder andere Pfund mit mir herum. Möchte sie auch gern loswerden. Doch der innere Schweinehund und meine Vorgeschichte aus der Pubertät, machen es mir nicht einfach.
    Vor einigen Jahren war ich bei Weight Watchers. Dort habe ich auch gut und gerne 10Kg gelassen. Aber ich ich hatte permanet Streß, wenn der Tag des Wiegens kam. Natürlich habe ich wöchentlich mein Gewicht reduziert, aber ich habe dann den ganzen Tag über sehr wenig gegessen und immer darauf geachtet, welche Kleidung ich anhatte.
    Ich habe mit den Diäten mehr oder weniger abgschlossen. Versuche mich gesund zu ernähren und betreibe Sport. Trotz meiner "Fülle und meines Gewichtes" bin ich fit.
    Dabei besitze ich noch weibliche Formen und Rundungen. Natürlich ärgere ich mich, wenn ich mal wieder Kleidung kaufen muß und die ausgesuchten Sachen in meiner normalen Größe von 44/46 mir zu eng sind. Das frustiert ungemein. Doch die Highlights sind dann Schnäppchen, die ich als zeitlos betrachete und in denen ich mich wohlfühle.

    Noch eine schöne Restwoche
    wünscht Euch
    Tanja

  6. #5
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Motivation für purzelnde Pfunde!!

    Hallo Ihr Lieben, natürlich hätte ich überhaupt nix dagegen, wenn die Pfunde purzeln würden, aber im Moment mag es mir nicht so recht gelingen ... An Bewegung mangelt es mir eigentlich nicht, ich bin auf jeden Fall viel mehr zu Fuß unterwegs als früher als ich noch berufstätig war und Mausi kann ja überhaupt nicht laufen, die kann nur rennen und ich halt immer hinterher . Aber seit ich daheim bin, esse ich halt auch öfter als vorher, obwohl ja eigentlich geregelte Mahlzeiten besser sind, als den ganzen Tag fast nix und dann abends zulangen... Keine Ahnung, woran es liegt, aber seit der Schwangerschaft ist bei mir alles anders, vorher hab ich auf jeden Fall leichter abgenommen.
    Aaaaber im Frühjahr und Sommer geht das mit dem Abnehmen sowieso viel besser als im Herbst und Winter und da ja jetzt die hellen sonnigen Monate vor der Tür stehen, bin ich optimistisch !!! Wir werden dann wieder mehr Fahrradtouren machen und schwimmen gehen und mehr Salate und überhaupt leichter essen uuuund nicht mehr soviel Naschen und wenn dann nur Fruchteis !!!!
    LG Lotta
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren !
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*

  7. #6
    Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin
    Registriert seit
    16.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Goldau
    Alter
    17 Jahre
    Beiträge
    380

    Standard AW: Motivation für purzelnde Pfunde!!

    Liebe Lotta,

    Sorry, wollte schon lange antworten, doch dann löschte ich aus Versehen meinen Beitrag und hatte keine Zeit, von vorne zu beginnen!
    Ich freue mich auch auf die warme Jahreszeit und es geht mir genauso: leichteres essen und vin selber mehr Motivation zur Bewegung!
    Ich bin, seit ich nicht mehr auswärts arbeite, wieder eine richtige Couch-Potatoe geworden!!

    In der bücherei habe ich das "Vollweibbuch" von Christine Neubauer gefunden und finde es sehr wervoll, sie hat mir wieder Mut gemacht, mich zu Bewegen, rauszugehen usw..
    Ich bin auch ein Vollweib!
    Das heisst: Ich habe gestern meinem Mann gesagt, ich wolle jetzt nicht mehr "abnehmen", sondern mich gesund ernähren!
    Und nicht schweisstreibende Fitness machen, sondern mich gesund erhalten und "Spass" an Bewegung haben!

    Soo, jaja, du denkst sicher, so hätte ich diesen Thread nie eröffnen
    müssen, wenn ich "so" denke?
    Aber ich glaube wirklich, das ich nachhaltiger nd Jojo-Effektfrei abnehme, wenn ich es auf diese Weise mache und denke!

    Also dennoch Mädels: wir brauchen Tipps und Erfahrungen, wäre schön, von euch zu hören!
    Ich schreibe mal wieder in meinen blog....

  8. #7
    Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin
    Registriert seit
    16.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Goldau
    Alter
    17 Jahre
    Beiträge
    380

    Standard AW: Motivation für purzelnde Pfunde!!

    Meine Pfunde purzeln momentan leider nicht! Da hilft nur eins: B e w e g u n g!

  9. #8
    Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin
    Registriert seit
    16.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Goldau
    Alter
    17 Jahre
    Beiträge
    380

    Standard AW: Motivation für purzelnde Pfunde!!

    Hey!
    Da hier eh tote Hose herrscht und Michael schon sein 4. Forum dem Thema gewidmet hat, hören wir hier wieder auf!

    Wenn ihr zum Thema abnehmen was zu sagen habt,
    registriert euch hier:
    ((fuer URL bitte einloggen))
    ((fuer URL bitte einloggen))

Ähnliche Themen

  1. Meta-Analyse: Nikotinersatz stärkt Motivation zur Abstinenz
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 12:24