Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hotel für Städtetrip nach Wien gesucht!

In dieser Diskussion geht es um "Hotel für Städtetrip nach Wien gesucht!" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    13.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    14

    Standard Hotel für Städtetrip nach Wien gesucht!


    ANZEIGE

    Hallo! Ich bekomme nächsten Monat Besuch aus Deutschland und suche für meine Freunde ein nettes Hotel, am besten irgendwo zentral gelegen in U-Bahn Nähe. Sie sind nur ein Wochenende da, vielleicht auch noch Montag, das steht aber noch nicht fest, haben aber schon tausend Sachen geplant und wollen so viel wie möglich schaffen und sehen. Ich kenne keine Hotels in Wien (also ein paar so vom frühstücken gehen oder mal wen am Zimmer besuchen, allerdings kann ich natürlich nicht beurteilen welches Hotel in Wien super ist ^^ )- kann mir da vielleicht jemand helfen? Wichtig ist natürlich auch, dass das Hotel kinderfreundlich ist (ihre Kinder sind 4 Jahre alt und die Kleine 8 Monate). Freu mich über jeden Tipp, den ich ihnen geben kann! Liebe Grüße Malena

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    23.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    25

    Standard AW: Hotel für Städtetrip nach Wien gesucht!

    Hallo Malena!
    Ich kenne eine Menge Hotels in Wien, viele von außen aber auch einige von innen. Was bedeutet für dich denn zentral? Muss es der erste Bezirk sein oder geht es auch in der Nähe? Was habt ihr euch denn alles vorgenommen (eher Sport, Sehenswürdigkeiten oder Kinderprogramm?), bzw. worauf legt ihr besonderen Wert (vielleicht große Zimmer, TV+ WLan, gesundes Frühstück oder doch eher bequeme Betten)? Wenn ich das weiß, wird es mir leichter fallen, dir zu helfen
    Bzgl. Kinderfreundlichkeit: Kein (oder kaum ein) Hotel wird unfreundlich sein zu Familien mit Kindern, aber natürlich kommt es auch drauf an wie diese sich benehmen

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    13.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    14

    Standard AW: Hotel für Städtetrip nach Wien gesucht!

    Hi! Danke für die Antwort! Ich selbst wohne Nähe Karlsplatz, aber es reicht eigentlich sag ich mal, wenn es ein Hotel im "Inner Circle" Wien's ist, also irgendwo in den Innenbezirken und bei einer U-Bahn Station, dass sie schnell wo sein können. Naja klassisches Programm sag ich mal Graben / Stadt, vielleicht mit den Kleinen ins Kleinkinderparadies im Prater. Ich glaub gesundes Frühstück ist ihnen schon wichtig, sie sind so bisschen aufm Öko Trip. xD und warum nicht alles auf einmal ? Wlan hat doch jetzt eh schon jedes Hotel oder? Wichtig is einfach, dass sie einen angenehmen Aufenthalt haben und dass es gut zu erreichen ist

  5. #4
    Noch neu hier
    Registriert seit
    23.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    25

    Standard AW: Hotel für Städtetrip nach Wien gesucht!

    Direkt bei der Ubahnstation Pilgrammgasse, kurz nach dem Naschmarkt gibt es das Austria Trend Hotel Ananas. Die werben mit ihrem besonders gesunden/guten Frühstück, alles (fast?) ist Bio/Fairtrade und viele Produkte kommen von Sonnentor (die Laden sind ja gerade voll im Kommen, gibt z.B. einen in der Millenium City). Nicht weit vom Hotel gibt es einen Spielplatz, aber wenn ihr den Prater besucht, braucht ihr den vielleicht garnicht . Und man ist auch in 15 mn zu Fuß beim Karlsplatz. Hilft das?

Ähnliche Themen

  1. Museentipps für Kinder (Wien)?
    Von MamaCita im Forum Chat Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 23:47
  2. Ein großes Halloooooooo aus Wien!!
    Von CoraSusa im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 14:02
  3. Städtereise nach Wien: Pracht, Prunk und Prater
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 13:51
  4. Die schönsten Kaffeehäuser in Wien
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 12:07
  5. Albertina Wien - Anstehen??
    Von stressbert im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 18:39