Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: entwicklung der geschlechtsorgane bei jungen

In dieser Diskussion geht es um "entwicklung der geschlechtsorgane bei jungen" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    21.03.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    53 Jahre
    Beiträge
    2

    Standard entwicklung der geschlechtsorgane bei jungen


    ANZEIGE

    hallo,

    ich bin das erste mal hier, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiss.
    ich bin mutter eines 8 jährigen mädels und meinem 12 1/2 jahre alten sohn.

    vor einer woche kam mein sohn zu meinem mann und bat ihn um weinend um ein "männergespräch".

    er weinte wirklich bitterlich, was mein mann mir anschliessend sagte. er komme mit der grösse seines gliedes nicht klar. alle seine klassenkameraden sind schon "mächtig" ausgestattet nur er nicht.
    ich selbst hab es auch schon bemerkt, wenn ich mal ins bad kam, wenn er duschte oder so....
    sein penis ist wirklich noch so klein, wie damals als er noch ein kleinkind war. ich würde mal sagen, ohne untertreiben zu wollen, 2 cm, mehr sind es nicht.

    ansonsten ist sein körperliches wachstum wirklich normal. er ist 152 cm gross, hat schuhgrösse 39/40 und alles sonst ist wirklich normal entwickelt.
    mein mann tröstete ihn damit, da unser sohn doch etwas dick ist, dass es nur so klein aussieht, weil er dick ist.
    ich hab auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden.. gibt es einen zusammenhang, von wegen dick im kindesalter und der entwicklung der geschlechtsorgane ?
    ich hab leider nichts gefunden.

    er geht mir sicher nicht zu einem arzt, weil er sich schämt. nach diesem gespräch mit meinem mann sind mir nun auch die plötzlichen erkrankungen vor dem schulschwimmen usw. erklärt. auch sagte er mir, dass er garkeine handtücher ins landschulheim mitnehmen muss, weil er sicherlich dort nicht duschen würde.
    jetzt weiss ich auch warum.

    was sollten meine nächsten schritte sein, doch einen arzt aufsuchen, oder gibt es einfach spätzünder und alles regelt sich noch von alleine ???

    ich bin um jeden tip froh und bedanke mich schon jetzt einmal.

    lg

  2. #2
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: entwicklung der geschlechtsorgane bei jungen

    Hallo Bigmama

    Das ist ja wirklich ein heikles Thema, was Du da hast. Auf jedenfall bestärke Deinen Sohn darin, dass bei ihm alles in Ordnung ist. Denn es gibt auch erwachsene Männer, die ihr Geschlecht zu klein finden. Die Frage ist nur, wie definiert man klein?
    Sicherlich gibt es eine sogenannte Norm. Na und?
    Mein Sohn (er wird im April 12)kam auch vor einiger Zeit zu mir und meinte, er müsse beschnitten werden, weil es sich bei ihm oft entzündete.
    Wir haben einen total, klassen Kinderarzt. Er untersuchte ihr völlig ungeniert und sprach offen, daß seine "Männlichkeit" absolut in Ordnung sei. Wir bekamen eine hormonhaltige Salbe, weil die Vorhaut noch ein wenig mit der Eichel verklebt war.
    Vielleicht hat Euer Kinderarzt ja auch so wie unser, eine Jugendsprechstunde. Evtl. wäres es nicht schlecht, wenn es ein "männlicher" Kinderarzt ist und vielleicht hätte er dann auch gerne seinen Vater dabei? Ist eben ein Männerthema.

    Viel Erfolg
    Tanja

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Unterwäsche Jungen
    Von Heike im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 09:01
  2. Lasst die Jungen Jungen sein
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 08:59
  3. Sprachliche Entwicklung
    Von Lübeck im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 20:41
  4. motorische Entwicklung
    Von Stephanie im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 14:47
  5. Die Entwicklung der Kinderzeichnung
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 12:16