Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Thema: Auswandern...??

In dieser Diskussion geht es um "Auswandern...??" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #141
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Auswandern...??


    ANZEIGE

    Hallo Lotta,

    jetzt haste mich echt zum Lachen gebracht, hab mir grad vorgestellt, wie wir über all die Gondeln springen um noch das ein oder andere Ei davor zu bewahren ins Wasser zu hopsen...
    Commissario Brunetti kenne ich nicht... wer ist das??

    Achja und wohin wandern wir aus, wenn wir genug von all den Schokoosterhasen haben???!

    Macht mal ein paar Vorschläge, o.k.?

    Herzliche Grüsse,
    Tina

  2. #142
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Auswandern...??

    Hallo Tina, so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt mit dem Eiersuchen und im realen Leben war das zumindest im Freien dieses Jahr ja auch eine sehr nasse Sache...
    Commissario Brunetti ist die Hauptfigur aus einer Kriminalromanreihe von Donna Leon, die in Venedig spielt ((fuer URL bitte einloggen)), die meisten davon hab ich gelesen.

    Ich würde vorschlagen, damit wir wieder von den süßen und anderen Versuchungen der Feiertage wegkommen, könnten wir uns ja mal ein wenig in Enthaltsamkeit üben und einen Besuch im Kloster, z.B. bei den Shaolin Mönchen machen, Kampfsport hilft bestimmt ungemein gegen die lästigen Kilos....

    LG Lotta
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren !
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #143
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Big B
    Registriert seit
    03.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    394

    Standard AW: Auswandern...??

    Hallo Mädels,

    wie wäre es mit Schottland?????
    Der West Highland Way ist ne Reise wert. Wir sind vor 5 Jahren 112 Km in 6 Tagen gewandert, das war echt super. Ich bin normalerweise ein Sofahocker aber das.......
    Da kann am super abschalten und miteinander Quatschen, und die Natur spricht für sich.
    Na wie wärs?

    LG Esther

  5. #144
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Auswandern...??

    Hallo,

    nu, was mach ich jetzt? Ich finde die Mönche und Schottland gut... am besten in Stücke teilen und in verschiedene Richtungen flitzen... :-))) (können das nicht die Regenwürmer, mal so nebenbei? Wenn ein Teil abgeht, kann das andere immer noch krabbeln... ui... nehmt mich nicht so ernst, meine Gedanken machen Sprünge und dabei ist schon so spät... äh... früh!)

    Vielleicht treffen wir uns auch in der Mitte... aber wo auch immer, mit Euch verreise ich am liebsten!!!

  6. #145
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Auswandern...??

    Hallo Big B

    Schottland hört sich eingentlich ganz gut an. Wie war denn das Wetter während Deiner Wanderung?
    Also: kalt, windig und sonnig ist o.k. (vielleicht noch den einen oder anderen Regenschauer,- aber dann muß aber auch schuß sein).
    Wie war das Essen? Haggis oder so?

    Auf jedenfall könnt Ihr bzw. kannst Du auf mich zählen.

    Einen weiteren Vorschlag hätte ich zu machen.
    Wie wärs mit einer Planwagenfahrt durch Irland? Naja, dass Wetter ist da zwar auch nicht so 100% aber ich glaube die Landschaft ist genauso atemberaubend wie die Highlands in Schottland.

    Bis bald
    Tanja

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Auswandern mit der Familie
    Von Mel1107 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:11