Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: Kindergeburtstag

In dieser Diskussion geht es um "Kindergeburtstag" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #21
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Kindergeburtstag


    ANZEIGE

    Hallo zusammen,

    die Geburtstags-Vorbereitungen sind in vollem Gange....
    Habs endlich geschafft, die Einladungen fertigzustellen und zu verschicken...
    Vorausgesetzt, das Wetter macht mit, (kann man sich ja nichtmal mehr im August draufverlassen) findet die Party im Freien statt.
    Da haben dann die Kids genug Platz, sich auszutoben und Spielgeräte haben wir jede Menge... Das Planschbecken werden wir diesesmal nicht aufbauen. Es kommen dieselben Gäste wie letztes Jahr. Aus der Krabbelgruppe werde ich am Geburtstag niemanden einladen, weil wir halt wieder auf die selbe Gästezahl wie beim letzten Mal kommen und sonst wird es mir doch zu unübersichtlich... Die Kinder, die kommen, sind halt die Kinder unserer Freunde im Alter von 1 Jahr - 6 Jahre, mit denen wir uns sonst auch treffen und somit sind das natürlich auch Romys Freunde...
    Wir werden ein Buffet machen mit Würstchen, Nudelsalat, Käsespießen, Kuchen, außerdem habe ich vor herzhafte und süße Waffeln zu backen. In den nächsten Tagen werde ich mir mal noch genauer überlegen, welche Kuchen gemacht werden.

    LG Lotta

  2. #22
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Kindergeburtstag

    Oh Tina,
    jetzt hätte ich es fast vergessen. Was waren das für Rezepte, die dabei waren, Rührteig ?

    LG Lotta

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #23
    SoJeKa
    Gast

    Standard AW: Kindergeburtstag

    Hallo!

    @Sonja: hast Du die Rezepte für die Kuchen noch gefunden? Ich backe ganz gerne und bin immer für Anregungen dankbar, wahrscheinlich die anderen hier auch, oder?
    Also, leider kann ich gerade nicht auf den Großen Rechner zu greifen. muß Thomas mal am Wochenende sagen, das er mal nach schauen soll.

    Übrigens, ich hab mir da so eine Tigerenten Miniform gekauft neulich, hat da zufällig noch jemand hier Backrezpte für Miniformen (bei der Tigerentenform waren zwar zwei Rezepte dabei, aber das eine ist mir nicht gelungen und das andere hatte eine Zutat dabei, von der ich keine Ahnung habe, wo ich sie herkriegen soll...seufz.)
    Nein, mit so einem rezept kann ich leider nicht dienen. Was ist das denn für eine Zutat?

  5. #24
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Kindergeburtstag

    Hallo Tina,

    hab mir grade die Backform nochmal angesehen, also ich würde da einen Rührteig reinmachen, z.B. Schokoladen-, Marmor-, Zebra-, Zitronen-, Möhren-, Bananenkuchen o.ä....
    Hab aber auf der Seite auch noch Kinderrezepte gefunden, weiss nicht, ob Du Dir die schon angesehen hast. Vielleicht ist da auch noch was dabei, was in Frage kommt....
    ((fuer URL bitte einloggen))

    LG Lotta

  6. #25
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Kindergeburtstag

    Hallo,
    hier gibt es auch einige Bilder zu der von Petra beschriebenen Schmetterlingstorte....
    ((fuer URL bitte einloggen))
    LG Lotta
    Geändert von pippilotta (28.07.2007 um 10:46 Uhr)

  7. #26
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Kindergeburtstag

    Hallo Lotta,

    lieben Dank für die Rezepte!
    Zebrakuchen hört sich interessant an, werd gleich mal schauen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Kindergeburtstag und gutes Wetter, damit ihr schön draussen feiern könnt!

    Liebe Grüsse,
    Tina

  8. #27
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Kindergeburtstag

    Hallo Tina,

    ich such Dir nachher das Rezept raus, okay ?
    Danke für die guten Wünsche....

    LG Lotta

  9. #28
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Kindergeburtstag

    Hallo Lotta
    Wünsche euch natürlich auch super dolles Sonnenscheinwetter ( uns natürlich auch ,da wir ja auch feiern),ein gutes Gelingen und viel Spaß mit deiner Mausi und den anderen Kids
    Liebe Grüße Petra

  10. #29
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Kindergeburtstag

    Lieben Dank Petra,
    geb die guten Wünsche gerne an Euch zurück und wünsche Euch allen auch ganz viel Spaß und eine schöne Feier....

    LG Lotta

  11. #30
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Kindergeburtstag

    Danke schön
    Werde jetzt erst mal etwas raus gehen, mit unserer Mausi, müssen das Wetter noch etwas geniesen.
    Morgen soll es ja wieder schlechter werden.
    Bis dann Petra

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte