Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Lustige Begebenheiten mit Kind, Kegel und Co.

In dieser Diskussion geht es um "Lustige Begebenheiten mit Kind, Kegel und Co." im "Die schönsten Momente" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Lustige Begebenheiten mit Kind, Kegel und Co.


    ANZEIGE

    Hi Petra,

    komisch, hab Dir eben hierauf geantwortet, aber mein posting ist verschwunden... gibt's hier bei Elternfragen irgendwelche Kobolde?
    War das am Ende vielleicht der Ü-Eier-Bierzwerg, der meine Wörter wieder weggewischt hat zusammen mit den letzten Bierresten???! Seltsam... hicks...

    Nee, Du, fang ich halt nochmal von vorne an. Ich hab beschlossen, ich dichte das mal um:

    Kindermund tut Teilwahrheit kund!

    Ich glaub, wenn ich an Deiner Stelle im Bus gesessen hätte, wäre ich rot geworden und hätte mir gewünscht, es gäbe tatsächlich so einen Hut wie bei Pan-Tau (kennt Ihr den noch - den stummen alten Herrn mit der schwarzen Melone?), der einen unsichtbar werden lässt...

    Liebe Grüsse,
    Tina

    Liebe Grüsse

    Tina





  2. #12
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Lustige Begebenheiten mit Kind, Kegel und Co.

    Ja liebe Tina, so erging es wir auch.
    Den Hut hätte ich auch gebraucht.Grins! Aber was uns nicht umwirft macht uns nur noch härter.
    Mir fallen bestimmt noch einige dinge ein, die ich euch erzählen kann.

    Viele liebe Grüße Petra

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Lustige Begebenheiten mit Kind, Kegel und Co.

    Hihihi,
    von hier aus kann ich natürlich lachen... aber wärs mir passiert... ...
    Obwohl wär es irgendwo gewesen, wo mich keiner kennt... egal .... aber so auf dem Dorf... es gibt ja immer so ein paar, die alles für bare Münze nehmen...
    Bin mal gespannt, was da noch alles auf mich zukommt, wenn Mausi meint, sie müsse bestimmte Sachen anderen Leuten mitteilen... und das geht wahrscheinlich schneller als man denkt...

    LG Lotta

  5. #14
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Lustige Begebenheiten mit Kind, Kegel und Co.

    Hallöchen

    Habe vor einiger Zeit diese Geschichte ins Witzeforum gestellt. Hier sind sie aber glaube ich auch nicht in schlechter Gesellschaft.


    Achtung, folgende Geschichten haben sich wirklich zugetragen und ich finde sie ungeheuer witzig.

    Ich fahre mit meinem damals 8 jährigen Sohn im Auto. Im Radio ein Zeitbereicht über die Türken vor Wien. Mein Sohn: "Waren die Türken mal mächtig?"
    "Ja, das Osmanische Reich, war schon ziemlich Groß. Du hast ja gehört, fast hätten sie Wien erorbert. Und Wien ist ja in Österreich, also ein direktes Nachbarland von uns, "antwortete ich ihm.
    Kurze Pause.
    Dann frage er ganz empört: "Und wo bittteschön waren die Ammies?"


    Als meine Tochter mit 8 Jahren gefragt wurde, ob sie, wenn sie groß ist mal Kinder haben möchte, antwortete sie: "Nein!"
    "Warum nicht?"
    "Na,ja, wenn man Schwanger ist und einen dicken Bauch hat, dann wissen doch alle, was ich gemacht habe. Und das wäre doch wohl peinlich!"


    Unser Sohn war 3, als wir unser Kätzchen (ca. 6 Wochen alt) bekamen. An einem Morgen fand ich auf dem Fußboden Haarbüschel.
    Ich suchte und guckte, wo sie herstammen konnten. Schnappte mir unser Kätzchen und..-Schock. Bei ihr wurde das Fell geschnitten. Zum Glück sind Ohren und Schnurrhaare dran geblieben.
    Ein vorwurftsvoller Blick zum Sohnemann und wir wußten, wer das getan hatte. Mit einer Papierschere. Er war wohl mächtig stolz, diesen kl. Stubentiger gebändigt zu haben....
    Bis heute haben sich beide nicht unbedingt geliebt. Aber sie akzeptieren sich.


    Sohnemann 1 1/2 Jahre und unsere Tochter 4 1/2 Jahre.
    Es war Mittagzeit und ich mußte das Essen zubereiten. Tochter wollte nach dem Einkauf direkt draußen bleiben. Ok. Aber der Junior mußte mit rein. In der Wohnung angekommen gab es Geschrei.
    Burschi war sauer. Er wollte auch draußen sein. Aber er zu klein. Dann wurde er so giftig, dass er mit dem Kopf(Stirn) immer wieder gegen die Wand knallte. Machte gelegntlich Pause um meine Reaktion zu sehen.
    Ich mußte grinsen und sagt:" Laß das doch Mäuschen, das tut doch weh."
    Wütend knallte er immer wieder gegen die Wand und meinte dabei immer wieder "Auuuuua!"
    Als er endlich feritg war, hatter er lauter kl. rote Pünktchen (mini Blutergüsse?) auf der Stirn. (Ich Rabenmutter!!- Habe dieses Ereignis auch noch auf Video aufgenommen.)


    LG
    Tanja

  6. #15
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    27.09.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    4

    Standard AW: Lustige Begebenheiten mit Kind, Kegel und Co.

    Hallöchen!
    Mein Großer (damals hatte ich meine Maus noch nicht) und ich waren zu Besuch bei einer Freundin. Die wiederum hatten auch Besuch von einer Freundin mit zwei Mäderl. Es war ein heißer Tag und wir beschlossen die Kinder im Plantschbecken plantschen zu lassen. Gesagt getan, alle Kinder waren nackig. Und als mein Großer die Mädels betrachtete, erklärte er mir ganz erstaunt: " Mama schau, die Mädchen haben vorne auch eine Popschi" . *lach* Von diesem Zeitpunkt an kannter er den "kleinen" aber feinen Unterschied zwischen Mäderl und Bub. War dann ziemlich lange Gesprächsthema Nr. 1 bei ihm.

    Liebe Grüße!
    Petra

  7. #16
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Lustige Begebenheiten mit Kind, Kegel und Co.

    Im Badmintonverein meines Sohnes sind zwei Jungen, die eine deutlich ältere Mutter haben. Bei einem Schulaufsatzt sollte der 10 jährige schreiben, wo er sich in 10 Jahren sieht. Er schrieb, was er sich beruflich und familär vorstellt und er dann regelmäßig seine Eltern im Altenheim besuchen wird.
    Die Mutter nahm es mit Humor und meinte, wenn ihr jetzt 6 jähriger danach gefragt würde, käme vielleicht heraus, was er sich beruflich und familiär vorstellt und er das Grab seiner Eltern pflegt.
    Auf jedenfall nehmen die Eltern es mit Humor und sie haben ja auch die Unterstützung ihrer Erwachsenen 3 Kinder.


    LG
    Tanja

  8. #17
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Big B
    Registriert seit
    03.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    394

    Standard AW: Lustige Begebenheiten mit Kind, Kegel und Co.

    Wie mußten letzte Woche herzlich Lachen über unseren Kleinen.
    Mein Mann und ich haben uns ein bisschen gefoppt und Sohnemann (fast 3) meinte wir würden streiten. Da stellte er sich vor uns hob seinen Zeigefinger und sagte:" Hört sofort auf zu streiten. Das möchte ich nicht noch mal sehen".
    Wir mußten so lachen weil er genau meinen Tonfall nachmachte.
    Wenn ich mit ihm schimpfe sagt er auch schon mal:" Ach Esther, ruhig" Kann man da erst beiben, ich nicht sehr gut. Er macht uns oft nach.
    Jaja, Kinder kommen selten auf fremde Leute.

    LG Esther
    Ich fühl mich wohl hier.

  9. #18
    Noch neu hier
    Registriert seit
    03.02.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    47

    Standard AW: Lustige Begebenheiten mit Kind, Kegel und Co.

    Das ist ja süß, dass er dann auch genau deinen Tonfall und alles nachmacht - ja, das merken sie sich sofort, aber befolgen? Das ist dann wieder eine andere Geshcichte!

  10. #19
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Lustige Begebenheiten mit Kind, Kegel und Co.

    Hallo

    Unsere Nichte (6Jahre), hat zu Weihnachten ein Plüschschweinchen geschenkt bekommen. Als sie ein paar Tage später damit spazieren war, unterhielt sich eine ältere Dame mit ihr.
    Diese Fragte:"Wie heißt dein Schweinchen denn?"
    Meine Nichte antwortete fröhlich:"Schnitzel."

    Ich finde das wirklich zum Schmunzeln süß.

    LG
    Tanja

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. agressives kind
    Von krause1 im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 17:56
  2. Wann ist ein Kind ein Kind?
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 08:40
  3. krebskrankes Kind
    Von sweety12 im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 12:35
  4. Kind kackert ein
    Von Schnattchen im Forum Erziehung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 11:46
  5. Lustige Videos
    Von anne67 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 10:35