Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Habe noch was ,das mich ärgert!!

In dieser Diskussion geht es um "Habe noch was ,das mich ärgert!!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard Habe noch was ,das mich ärgert!!


    ANZEIGE

    Hallo
    bin noch mal da.Sagt mal, ist mann nix werd ,wenn mann nur Bäckereiverkäuferin ist???
    Ich arbeite jeden morgen von halb fünf bis halb acht, montags bis Sonntags. Stehe jeden morgen um vier Uhr auf und mache Für meine Mannschaft Frühstücksbrote für Schule und Arbeit, Und dann bekommt man von anderen Leuten gesagt , du stehst ja nur hinter der Theke und packst Brötchen ein, ist doch nicht anstrengend. Ja Hallo , soll das erst mal einer machen und außerdem packt man nicht nur Brötchen ein.Oder wenn die Leute über Frauen schimpfen die nur Hausfrauen sind.
    Laßt doch die Leute machen was sie wollen und können!!!!!!!!
    Ich sag euch darüber ärgere ich mich zum zerreißen.
    Gruß Petra

    PS: Nur neben bei die Sprüche kommen nicht von meinen Mann oder meiner Fam.
    die wissen was ich leiste

  2. #2
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Habe noch was ,das mich ärgert!!

    Hi Petra,

    heute ist hier soviel los, da komme ich erst jetzt dazu, hier zu Deinem 2. Ärgerfall was zu posten...

    Scheint so, als würde es da eine(r) oder mehrere (?) darauf anlegen, Dich ärgern zu wollen.
    Wer ist das denn eigentlich überhaupt, der hier diesen Quark mit Soße erzählt? Was macht denn diese Person beruflich und warum legt sie es darauf an, dich zu ärgern?

    Manchmal hilft, Antworten auf diese Fragen zu finden und im besten Fall löst sich der Ärger danach vielleicht sogar in Luft auf, weil man erkennt, das derjenige, der solchen Mist erzählt, vor seiner eigenen Haustür soviel zu kehren hätte...

    In diesem Sinne, denk mal nach und laß Dich durch solche blöden Sprüche
    nicht beirren.
    Und außerdem ist jeder Mensch wertvoll!
    Ich finde es bewundernswert, dass Du so früh aufstehst, vier Kinder hast und arbeiten gehst und alles irgendwie gewuppt bekommst - Hut ab!

    Viele Grüsse,
    Tina

    P.S.: Meine Tante und mein Onkel hatten früher eine Bäckerei mit Lebensmittelgeschäft, da hab ich öfter als Kind mal ausgeholfen. Es ist eine schöne Arbeit, weil man viel Kontakt mit allen möglichen Leuten hat, aber es ist wie Du selbst sagst viel mehr als einfach nur Brötchen in eine Tüte packen! Ich weiss das.

    Liebe Grüsse

    Tina





  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Habe noch was ,das mich ärgert!!

    Hey Petra,

    hat Dir das wirklich jemand zu Dir persönlich gesagt ? Wer sagt denn sowas ? Würde tippen, jemand, der vom eigenen Sein frustriert ist und deshalb andere runterziehen will...?
    Ärger Dich nicht über so ein doofes Gequatsche, das ist es nicht wert, stell Deine Ohren auf Durchzug und denk Dir Deinen Teil...

    LG Lotta

  5. #4
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Habe noch was ,das mich ärgert!!

    Hallöchen
    Natürlich habt ihr recht,ich weiß was ich kann und mache.So wie ihr und noch viele andere.Aber ihr wisst ja wie das ist,manche Sprüche bringen einen auf die Palme.
    Die ,die das gesagt haben sind es sowie so nicht wert ,sich über sie zu ärgern, und das finde ich auch schön in einer Bäckerei zu arbeiten.Nur leider ist es damit vorbei, meine Chefin kann mich nicht mehr bezahlen.
    Gruß Petra

  6. #5
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Habe noch was ,das mich ärgert!!

    Hallo Petra,

    das tut mir sehr leid für Dich, wenn Du wirklich Deinen Job verlierst. Hättest Du bei Euch gute Chancen, etwas anderes zu finden ? Ist das eine kleine Bäckerei in der Du arbeitest ? Bei uns ist es mittlerweile so, dass es fast nur noch Filialen von Großbäckereien gibt, diese haben auch Sonn- und Feiertags geöffnet, was für einen kleinen Bäckerladen doch eine ziemliche Zusatzbelastung bedeutet, die sich vielleicht nicht mal rechnet ??

    LG Lotta

  7. #6
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Habe noch was ,das mich ärgert!!

    Hallo Lotta
    Ja das ist eine kleine Bäckerei, und es hat schon wieder eine große Bäckerei aufgemacht in unmittelbarer nähe.Werde schon wieder was finden.Das Problem ist,meine kleine kommt im Dezember erst in Kindergarten.Und da wo ich jetzt war, konnte ich von halb5 bis halb 8 arbeiten morgens.Da waren noch die großen zu Hause.
    Aber das wird schon wieder .Bin da sehr zuversichlich.
    Gruß Petra

  8. #7
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Habe noch was ,das mich ärgert!!

    Hallo Petra,

    super, wenn Du so positiv denkst...das ist einfach wichtig und bringt einen oft sehr viel weiter. Ich denke, auch wenn es oft mal schwer fällt und man lieber den Kopf in den Sand stecken möchte, ist es eine sehr wertvolle Eigenschaft, wenn man es schafft, sich selbst zu motivieren, weil man dann auch frei wird für neue Gedanken und Ideen. Wünsche Dir jedenfalls auch viel Glück bei der Jobsuche.

    LG Lotta

  9. #8
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Habe noch was ,das mich ärgert!!

    Hallo Petra,

    auch mir tut's leid, dass Du Deinen Job bald nicht mehr hast, aber ich seh das wie Lotta: gut, dass Du nicht verzagst und das positiv siehst - da wird das bestimmt auch was!

    Viel Glück,

    Tina

Ähnliche Themen

  1. «Ich habe nur drei Teile, darf ich vor?»
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 07:05
  2. habe keine d-flouretten gegeben was nun?
    Von Suesse23 im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 00:31
  3. Mich gibt's auch noch ...
    Von tintenklecks im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 14:58
  4. das habe ich gerade im netz gefunden
    Von Dany im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 14:21
  5. ich habe angefangen ein buch zu schreiben
    Von Dany im Forum Chat Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 14:44