Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Blindarm

In dieser Diskussion geht es um "Blindarm" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
Klasse! Macht weiter so... Tina...

  1. #21
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Blindarm


    ANZEIGE

    Klasse! Macht weiter so...

    Tina

  2. #22
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Blindarm

    Hallo Petra,

    hoffe auch für die Kleine, dass es so bleibt, oder dass zumindest bei den Untersuchungen die Ursache rauskommt und ihr entsprechend geholfen werden kann...

    LG Lotta

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #23
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blindarm

    @Michael, ist eine Milchzuckerunverträglichkeit eigentlich was, was auf Dauer so bleibt, oder kann es sein, dass das irgendwann wieder verschwindet ?

    LG Lotti

    @Petra. aber auch ganz lieben Dank fürs Dankesagen....
    Milchzuckerunverträglichkeit hängt mit einem Entzymdefekt der Laktase zusammen (oder vollständiges fehlen).
    Daher gibt es auch die unterschiedlichsten Ausprägungsformen der Intoleranz bzw der Schweregrade.

    Ändern tut sich daher im Laufe des Lebens nichts, aber die meisten Menschen vertragen dennoch eine gewisse Menge an Milchzucker.

    Gruß

    Michael

  5. #24
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Blindarm

    Hallo an alle
    Entwarnung, bei Lisa ist alles ok , Blutuntersuchung,Ultraschall alles positiv, Doc hat nix gefunden.
    Der Kiaz hat gemeint ; Lisa wäre halt ein Kind das auf alles mit Fieber reagiert.
    Im Moment geht es ihr auch besser und hatte auch schon lange kein Fieber mehr.Wollen wir mal hoffen, dass, das auch so bleibt.
    Danke An euch allen noch mal, Petra

  6. #25
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Blindarm

    Hallo Petra,

    das freut mich sehr zu lesen! :-))
    Nicht bloß deshalb, weil ich Dich mag, weil ehrlich gesagt, heute hat mir Gott und die Welt nur schlechte Nachrichten erzählt, die mir leid taten und mir im Kopf rumschwirren und mich nachdenklich machten und ich bin Dir tausendmal dankbar, dass Du mir etwas Gutes erzählt hast heute!!! :-)

    Dankbare und liebe Grüsse,
    Tina

  7. #26
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Blindarm

    Hallo Tina
    Erst einmal ganz dolle in Arm drücken weil du schlechte nachrichten hast.Und da ich dich auch sehr gern mag,ich mit dir leide.Meine Schulter ist gerne für dich da zum ausweinen.Ich wünsche dir eine gute Nacht , ein Bussi für die Jungs und dich.
    Lieben Gruß Petra

    PS Bist ganz doll lieb

  8. #27
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Blindarm

    Hallo Ihr Lieben,
    ich schreibe jetzt mal einen Zustimmungs-Beitrag:

    Hallo Petra,
    das freut mich sehr zu lesen! :-))
    Tina hat es ja oben auch schon geschrieben:
    Das ist eine wunderbare Nachricht, Petra. Es freut mich sehr für Euch und besonders für Lisa. Ich drücke Euch fest beide Daumen, dass es jetzt viel besser wird bzw. bleibt....

    Hallo Tina
    Erst einmal ganz dolle in Arm drücken weil du schlechte nachrichten hast.Und da ich dich auch sehr gern mag,ich mit dir leide.Meine Schulter ist gerne für dich da zum ausweinen.Ich wünsche dir eine gute Nacht , ein Bussi für die Jungs und dich.
    Lieben Gruß Petra

    PS Bist ganz doll lieb
    und Petra hat mir auch ganz aus dem Herzen geschrieben... Es tut mir sehr leid, Tina, wenn Du heute einen schlechten Tag hattest... Ich denk an Dich...

    LG Lotta

Seite 3 von 3 ErsteErste 123