Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Blindarm

In dieser Diskussion geht es um "Blindarm" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Blindarm


    ANZEIGE

    Hallo Lotta
    Heute ist alles wieder weg,ging das ganze Wochenende mit Fieber.
    Sie klagt die meiste Zeit beim Fieber über Bauchweh und das Fieber kommt aus heiteren Himmel.Zum Beispiel Freitag abend um zehn als ich nach ihr schaute war alles okay.Um 12 uhr die Nacht fing sie an zu weinen und als wir nach ihr schauten, hatte sie 40 Fieber.Sonst war nix kein Schnupfen,Husten oder Durchfall.
    Bin ja nicht hysterisch oder eine übersorgende Mutter, sie ist ja schon mein viertes Kind.
    Aber das kenne ich nicht von den anderen, es ist ja wahr das kleine Kinder schnell fiebern aber bei ihr ist es zu oft.Werde das mit der Lakstose mal abklären.
    Danke und viele Grüße Petra

  2. #12
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Blindarm

    Hallo Petra,

    das klingt schon merkwürdig mit den Symptomen - würde ich auch nochmal abchecken lassen - ich kann Dich da gut verstehen und finde nicht, dass Du deshalb eine "übersorgende Mutter" wärst, mach Dir da mal keine Gedanken!
    Hoffentlich gehts Deiner Maus bald besser, weiterhin gute Besserung!
    Tina


    Hallo Michael,

    wir haben zwar gerade keinerlei Probleme mit den Jungs was essen oder Fieber angeht, aber als ich das mit der Laktoseunverträglichkeit da gerade las, hab ich mich schon gefragt, was man da macht, wenn so ein kleines Kind tatsächlich Laktoseunverträglichkeit hat - allgemeinhin bekommt man ja den Rat für Kleinkinder zwei Milchmahlzeiten (Milch, Joghurt, Käse, Quark, etc.) einzusetzen wegen dem Wachstum, Kalzium, Knochenbau (hoffe ich hab das so richtig verstanden, falls nicht, möge man mich verbessern! )
    Frage an Dich: was macht man nun, um trotzdem Wachstum, Kalzium und Knochenbau zu stärken, wenn man keinerlei Milch oder Milchprodukte geben darf?
    Das würde mich interessieren.

    Neugierige Grüsse,
    Tina

    Liebe Grüsse

    Tina





  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blindarm

    Hallo Tina,

    es gibt eine ganze Reihe von Lebensmitteln, die Laktosefrei sind.
    Auch Milch (Minus L) zum Beispiel.

    Ist halt eine große Umstellung, aber da wäre es sicher gut, wenn man sich mal mit einem Ernährungsberater zusammen setzt.

    Gruß

    Micha

  5. #14
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Blindarm

    Hallo Lotta
    Bin ja nicht hysterisch oder eine übersorgende Mutter, sie ist ja schon mein viertes Kind.
    Liebe Petra,

    finde Dich gar nicht hysterisch oder überbesorgt, bei den von Dir beschriebenen Symptomen würde ich Dich eher für verantwortungslos halten, wenn Du Dir da keine Gedanken um Deine Kleine machen würdest.

    LG Lotta,
    die lieber eine mal etwas überbesorgte Mutter ist, als die Nöte der Kleinen gar nicht ernst zu nehmen.....

  6. #15
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Blindarm

    Hallo an alle
    Wollte mich rechtbedanken, für euren Zuspruch.Werde euch auf den laufenden halten.
    So wie ich etwas neues weiß,werde ich es euch berichten.
    Viele liebe Grüße Petra

  7. #16
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Blindarm

    Hallo Petra,

    dafür sind wir ja da!
    Tut ja auch mal gut, sich auszuquatschen mit anderen Müttern...

    Wie geht's Deiner Kleinen? Hast Du das mit der Laktose mal abklären lassen bei Eurem Kinderarzt?

    @Michael: vielen Dank für Deine Erklärung! Das ist sicher ein harter Brocken, wenn man sowas hat... steckt ja auch manchmal versteckt Milch in manchen Produkten... hmm... nicht so einfach schätz ich.

    Tina

  8. #17
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Blindarm

    @Michael, ist eine Milchzuckerunverträglichkeit eigentlich was, was auf Dauer so bleibt, oder kann es sein, dass das irgendwann wieder verschwindet ?

    LG Lotti

    @Petra. aber auch ganz lieben Dank fürs Dankesagen....

  9. #18
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Blindarm

    Hey
    Also gestern(mittwoch) ging es ihr wieder nicht so gut,erhöhte themperatur,erbrechen,kopfschmerzen.Waren beim kinderarzt ,virusinfektion sagte er.
    Aber er geht ab freitag in Urlaub,danach wollen wir Blutuntersuchung,ultraschall usw. machen .
    Mal sehen ob wir dann mehr wissen.
    Heute geht es ihr wieder etwas besser.
    Gruß Petra

  10. #19
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Blindarm

    Hallo Petra,

    tut mir leid für Dein Mäuschen, dass es ständig mal so Tage gibt, wo es ihr richtig schlecht geht. Aber gut, dass ihr der Ursache jetzt mit mehreren Untersuchungen auf den Grund geht!
    Gute Besserung!

    Tina

  11. #20
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Blindarm

    Im Moment geht es uns super!!!!!!!!!!! Gruß Petra

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte