Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: HILFE...ich weiß nicht weiter

In dieser Diskussion geht es um "HILFE...ich weiß nicht weiter" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard AW: HILFE...ich weiß nicht weiter


    ANZEIGE

    ich müßte jetzt die kv ab mai zahlen....wie lange steht in den sternen ...die firma läßt mich in der luft hängen erst hieß es montag anfangen das ist nun schon fast 3 wochen her....jetzt heißt es im juli geht es los....ich möchte mich darauf nicht verlassen....also weiß ich nicht wie lange ich das überbrücken müßte


    der vater von johann bräuchte ungefähr ein halbes jahr um seinen sohn bei sich mit zu versichern...eigentlich haben wir alle möglichen anderen varianten durch....der vater von johann säuft sich lieber den a... zu bevor er sich bewegen würde...also fällt weg
    genießt die tage mit euren kindern , denn sie sind schneller aus dem haus als euch lieb ist

  2. #12
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: HILFE...ich weiß nicht weiter

    Hallo Dany,

    das ist ja übel alles... was ich nicht so ganz verstehe, warum hält die Firma Dich so hin?
    Und mit Johann's Vater, wie ist das gemeint mit dem halben Jahr? Ist es, weil er es vorher einfach nicht kann, oder weil er zu - na sagen wir mal - bequem ist, sich um die Formalitäten zu kümmern??
    Das darf ja nicht wahr sein!

    Fühl Dich mal geknuddelt,

    Tina

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Aktiver Teilnehmer Avatar von quaks
    Registriert seit
    06.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    an der Küste
    Alter
    49 Jahre
    Beiträge
    262

    Standard AW: HILFE...ich weiß nicht weiter

    Hallo Dany

    ich kann es irgendwie nicht glauben *heul*
    Kann dir leider auch nicht helfen - aber drück dir ganz dolle die Daumen!!!!!
    und leih dir meine Schulter.

    hmm wie sieht eigentlich mit den Medien aus - wäre doch auch ne Geschichte - "Amt lässt Kind verbluten ...."

    Übrigens - wahrst du mal beim Gesundheitsamt, wird jedoch alles sehr knapp.

    vg quaks

  5. #14
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard AW: HILFE...ich weiß nicht weiter

    hallo ihr lieben....nach einem weiteren besuch im amt habe ich gestern zumindest schonmal einen sachbearbeiter gesprochen...allerdings nicht meinen ....heute bekomme ich noch einen anruf von meiner sachbearbeiterin und wir klären das ganze per telefon....die damen in der anmeldung bzw. in der abteilung für antragannhame haben geschlampt , die hätten mich gleich weiter schicken müßen...nunja ich bin ja mal gespannt was nun kommt.........aber es wir auf jeden fall 2 dienstaufsichtsbeschwerden geben für die beiden damen die das ganze extrem verzögert haben und ich habe eben auch das gefühl das es auf eine versagung der leistungen hinauslaufen sollte....ich bin ja schließlich zugezogen und ein neuer schmarotzer für hamburg....

    ich kann auch anders die können froh sein das es keine anzeige gibt

  6. #15
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: HILFE...ich weiß nicht weiter

    Guten Morgen Dany,

    na das klingt doch schon mal besser! :-)
    Wie geht es denn Johann und Dir heute?
    Das mit den beiden Damen die das verzögert haben klingt ein wenig nach Zickenterror... aber lass Dich nicht unterkriegen.
    Hast Du jetzt auch was in Sachen Job erreicht? Fängst Du im Juli an?
    Damit der Ämteralptraum mal ein Ende hätte... ich freue mich für Dich, wenn alles klappt so wie Du es Dir wünschst und Du nichts mehr mit H4 zu tun haben musst.

    Liebe Grüsse,
    Tina

  7. #16
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard AW: HILFE...ich weiß nicht weiter

    hallo tina ...das mit dem amt wäre geklärt meine sachbearbeiterin hat neu berechnet und ich bin kv versichert und ich bekomme leistungen in höhe von etwa 430 euro...es geht...wenn man denn endlich mit den richtigen leuten sprechen darf...naja die anderen beiden bekommen ihre dienstaufsichtsbeschwerde damit sie sich immer an mich erinnern...
    mit dem job weiß ich noch gar nix...ich soll mich freitag nochmal melden...aber es soll laut chef im juli spätestens losgehen

  8. #17
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: HILFE...ich weiß nicht weiter

    Hi Dany,

    hab grade gelesen, dass sich zum Glück die Sache mit KV doch noch geregelt hat.... Freue mich für Euch, ich glaube ich habe die Steine bis hierhin fallen gehört.....

    Das mit Deinem Job scheint ja auch etwas komplizierter zu sein, ich weiss ja nicht, was für eine Firma oder Branche das ist, aber dass Du bis jetzt noch nicht sicher weisst, ob Du dann im Juli anfangen kannst oder nicht, finde ich doch ein wenig seltsam ? Wünsche Dir jedenfalls , dass es auch jobmäßig schnell eine positive Entscheidung gibt....

    LG, Lotti

  9. #18
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard AW: HILFE...ich weiß nicht weiter

    hallo lotti....es hadelt sich um eine zeitarbeitsfirma...also ich war bei jack wolfskin 2 tage zum probearbeiten...die wollen mich auch wieder haben zum arbeiten, nur ist die auftragslage momentan noch etwas mau und die denken aber das es ab juli dann wieder richtig stark anläuft ....dann wird die zeitarbeitsfirma mir meinen arbeitsvertrag geben und ich werde bei jack wolfskin arbeiten.....arbeitssachen habe ich ja schon erhalten...

  10. #19
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: HILFE...ich weiß nicht weiter

    Hallo Dany,

    Zeitarbeitsfirma hatte ich nicht bedacht, viel Glück *beidedaumenganzfestdrück*

    LG, Lotta

  11. #20
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard AW: HILFE...ich weiß nicht weiter

    danke lotti.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ausland: Myanmar: Zyklon-Opfer weiter auf Hilfe angewiesen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 19:27
  2. Ausland: Myanmar: Zyklon-Opfer weiter auf Hilfe angewiesen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 18:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 12:30
  4. Hilfe, Kind redet nach Missbrauch nicht!!
    Von Schnuckiputz im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 15:53
  5. Ich weiß nicht was das ist ? Angst ???
    Von Ulrike im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 23:26