Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: etwas angst vor morgen..

In dieser Diskussion geht es um "etwas angst vor morgen.." im "Schwangerschaft und Geburt" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier Avatar von chrissi79
    Registriert seit
    11.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    44 Jahre
    Beiträge
    8

    Standard etwas angst vor morgen..


    ANZEIGE

    hallo ihr lieben..
    ich war nun schon eine weile nicht mehr hier bzw. nicht sehr aktiv..
    das liegt daran das ich nun einige male ins kh musste wegen vorzeitiger wehen tätigkeit und zwangs schonung(lächel) wie ihr vielleicht schon wisst habe ich bereits vier kinder und erwarte nun unsere letzte süsse maus..
    nun bin ich doch etwas sehr nervös auch wenn einige denken lächel sie hat ja schon 4 mal alles geschafft.. nun hab ich aber doch etwas bammel davor warum auch immer..
    angst das etwas schief geht da sie morgen einleiten werden in der klinik..
    etwas grummel aber irgendwie auch riesen freude..
    falls sich einige fragen warum einleiten..
    dadurch das ich nich mehr so viel kraft habe , wollen sie einer körperlichen erschöpfung aus dem wege gehen..
    grrr ich bin NERVÖSSSS...........
    ich hoffe ihr denkt nicht das ich verrückt bin...
    würde mich über jeden kleinen fetzen MUT machen freuen..
    und jeden der mir sagen kann ob die geburt gut verlaufen ist Siehe EINLEITUNG vielleicht ist hier die ein oder andere die es selber erlebt hat..
    ist halt auch ein komisches gefühl weil das datum irgendwie vorgegeben wird...

    ich wünsche euch allen ganz doll alles liebe..
    bis bald eure christiane und ihre rasselbande...

  2. #2
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: etwas angst vor morgen..

    Liebe Christiane,

    beim Lesen Deines Threads musste ich an die letzten Tage vor der Geburt meiner Maus denken, war zwar eine Spontangeburt, aber 4 Tage über Termin, so dass ich halt doch am Warten war, wann es endlich losgehen würde....und schrecklich nervös....
    Aber irgendwie war ab dem Moment, als mich die Hebamme untersucht hatte und zu mir gesagt hat: "Herzlichen Glückwunsch, heute wird ihr Baby kommen !" , alle Nervosität + Unsicherheit wie weggeblasen, es blieb sozusagen nur noch eine freudige Erregung, gespannt auf den Moment, in dem ich meine Kleine endlich in den Armen halten kann.

    Mit persönlichen Erfahrungen zum Einleiten kann ich Dir zwar nicht dienen, aber bei einer Freundin wurde, weil sie über Termin war, eingeleitet und ruckzuck war der Kleine da.

    Versuch noch etwas zu entspannen (ist leicht gesagt, ich weiß...) und Dich auf den Moment zu freuen, wenn Du das kleine Mäuslein das erste Mal siehst. Vielleicht magst Du dir nochmal die Gefühle herholen, die Du hattest, als Du Deine anderen 4 Kinder das erste Mal im Arm hattest.

    Ich wünsche Euch alles Gute + viel Glück + Kraft für morgen. (*daumendrück*)

    LG, Pippilotta

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: etwas angst vor morgen..

    Hallo Chrissie,

    ist zwar schon sehr spät und wer weiß, was Du gerade machst, vielleicht liegst Du vielleicht sogar jetzt gerade im Kreißsaal?
    Ich kann gut verstehen, dass Du Bammel hast und Dir die Nerven flattern.
    Aber Du schaffst das und das wird alles gutgehen, wirst sehen!
    Kopf hoch und alles, alles Liebe
    für Dich, das Baby, den Papa und die Geschwister!

    Tina

    P.S.: Ich hatte keine Einleitung - bei mir war's ein Kaiserschnitt. Ich weiß aber noch gut, wie nervös ich war, als die mich in den OP geschoben haben. Mein Mann durfte leider damals nicht mit in den OP, weil unsere zwei Süßen unbedingt nachts kommen wollten und daher nicht genug Personal da war, das den Papa hätte versorgen können, falls er umgefallen wäre... ;-)
    Ich weiß noch, wie sie mich da reingerollt haben und ich auf dem Weg dorthin darum bat, man möge mir doch bitteschön einen Witz zur Ablenkung erzählen... der Arzt grinste aber nur und meinte, er wüsste keinen...

    Liebe Grüsse

    Tina





  5. #4
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: etwas angst vor morgen..

    Hallo Christiane,

    hab schon ein paar mal an Euch gedacht und mich gefragt, wie es Euch wohl ergangen ist... Hab grade gesehen, dass Du in der Zwischenzeit mal wieder hier warst... Wenn Du mal Zeit hast, kannst Du uns ja mal berichten, wie es gegangen ist und wie es Euch so geht....
    Bis dahin
    LG Lotta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 19:39
  2. «Nicht immer etwas Negatives»
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 08:14
  3. Studiengebühren:Nicht an Morgen denken
    Von Zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 08:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 10:40
  5. Guten Morgen:-)
    Von Caro im Forum Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 14:56