Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stubentiger mit Kamera! :-)

In dieser Diskussion geht es um "Stubentiger mit Kamera! :-)" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard Stubentiger mit Kamera! :-)


    ANZEIGE

    Hallo Katzenfans,

    auf der Page unten kann man lustige Katzenfotos sehen. Der Kater Mr. Lee wurde nämlich von Herrchen mit einer Kamera ausgestattet...

    ((fuer URL bitte einloggen))

    Viel Spass beim gucken
    und einen schönen Feiertag für
    Euch alle,

    Tina

  2. #2
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Stubentiger mit Kamera! :-)

    Hallo Tina,
    habe zwar keine Mieze, sondern einen Wuffi, aber die Welt aus dieser Perspektive sieht man auch nicht alle Tage.... Danke für den Link,

    wünsche Euch allen ebenfalls einen schönen Feiertag. ...
    Was macht Ihr an dem verlängerten We, fährt jemand weg ?
    Mein Schatz muss leider am Freitag arbeiten, aber für morgen und für So haben wir aber zumindest einen Tagesausflug geplant.

    LG, Pippilotta

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Stubentiger mit Kamera! :-)

    Hallo Lotti,

    ich habe weder Hund noch Katz', aber wenn ich die Wahl hätte, käme mir eher ein Hund ins Haus...
    Die Bilder habe ich eher zufällig entdeckt und dachte mir "Donnerwetter - da sollte man auch mal andere Leute dran teilnehmen lassen..."

    Mein Mann arbeitet auch am Freitag, da können wir uns, wenn auch nur "virtuell" mal die Hand geben...
    Wenn das Wetter schön ist, werden wir morgen und am Wochenende wohl auch on tour sein, zumindest zeitweise mal durch die Landschaft fahren oder uns was angucken oder spazieren gehen - achja und Uroma Henny möchte uns und die Kinder auch mal wieder zu Gesicht kriegen. Ein kurzer Besuch bei ihr ist aber alles, was im Moment konkret geplant ist.

    Viele Grüsse
    und wünsch Euch viel Spass
    und gutes Wetter beim Ausflug!

    Tina

  5. #4
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Stubentiger mit Kamera! :-)

    Hallo Tina,

    ich habe von klein auf auch schon immer eher den Hang zu Hunden als zu Katzen.
    Bei Klein-Mausi ist das im Moment anders, vielleicht auch, weil unser Hund ja zum täglichen Leben gehört, da sind andere Hunde dann auch nicht sooo viel interessanter. Aber wenn wir unterwegs oder bei Bekannten auf eine Katze treffen, da ist sie dann ganz aus dem Häuschen und will unbedingt "eia" machen und "Katze streichelnnnn!"

    Unser Ausflug gestern war zwar "nur" in einen kleinen Vogelpark 30 km entfernt, aber es war superschön. Da es dort sehr viele Bäume hat und einen kleinen Bach, war es dort trotz der Hitze gut auszuhalten. Außerdem gab es ein Cafe mit Spielplatz, was natürlich für uns Eltern (wir waren mit meiner Schwägerin + ihrer Familie dort) superpraktisch war.

    Ich hoffe, Ihr hattet auch viel Spaß und jetzt kommt ja auch noch ein supertolles Wochenende.... morgen abend werden wir auf ein Open-Air gehen *freumichriesig,
    aber für BW ist leider für morgen Gewitter und Hagel vorhergesagt, naja ich hoffe, wir kommen ohne aus...

    LG, Lotti

  6. #5
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Stubentiger mit Kamera! :-)

    Hi Lotti,

    auf was für ein Open Air geht ihr denn? Das klingt klasse.
    Muß mal überlegen, das letzte open air wo ich mit meinem Mann war, das ist zwei Jahre her und war ein Gospelkonzert - das Wetter war klasse, die Stimmung gut und die Musik spitze... wünsch Euch ganz viel Spass dabei und vor allem keinen Hagel!
    Unsere Jungs sagen übrigens momentan zu fast allem "wau-wau" was vier Beine hat, da wird nicht zwischen Hund und Katz' unterschieden!
    Freut mich das Euer Ausflug schön war.
    Gestern haben wir es ganz ruhig angehen lassen, aber auch bei uns soll es schönes Wetter jetzt am Wochenende geben.
    Bei uns in der Nähe gibt es einen kleinen Tierpark, das ist für Familien auch ein schönes Ausflugsziel. Wir waren da schon mal mit den Jungs, aber das ist ungefähr ein Jahr her, da waren sie noch etwas zu klein um wirklich was mit all den Tieren anfangen zu können, das wäre jetzt mit 1,5 Jahren sicher interessanter für sie.
    Vielleicht kann ich meinen Mann ja überreden, dieses Wochenende mal wieder hinzufahren.
    Liebe Grüsse,
    Tina

  7. #6
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Stubentiger mit Kamera! :-)

    Hallo Tina,

    wir waren bei Rosenstolz in Ladenburg und es war einfach nur

    am Liebsten würd ich gleich nochmal gehen.

    Dicker Schmatz an meinen Mann, der rechtzeitig die Karten besorgt hat, war nämlich ausverkauft....

    Als wir um ca. 18 Uhr dort angekommen sind, sah der Himmel gar nicht so aus, als ob es trocken bleiben wollte, Prognosen im Internet für das Wetter in Ladenburg: 75% Regenwahrscheinlichkeit.

    Aber dann..... hat sich das Wetter doch tatsächlich auch als Rosenstolz-Fan geoutet, es hat nachmittags anscheinend sehr stark geregnet, so dass die Veranstalter schon befürchtet haben, dass das Konzert nicht stattfinden kann. Aber pünktlich zu Konzertbeginn hat sich die Gewitter/Regenfront verzogen und es wurde sogar total freundlich, hellblauer Himmel mit ein wenig Sonne.....

    Rosenstolz höre ich schon einige Jahr, hat mich mal meine Schwägerin draufgebracht, aber es war erst das 2.Konzert auf dem wir waren. Mein Mann wollte beim 1.Mal nicht unbedingt mit, aber mittlerweile mag ers auch und hat dann eben auch die Karten besorgt.

    Was mögt Ihr so für Musik ?

    Wir hören alles querbeet, die aktuellen Sachen meist im Radio, aber sonst von Rosenstolz über Nena, auch Tote Hosen, Metallica, Queen, U2, REM, aber auch Celtic Folklore. Rammstein hör ich manchmal zum Putzen (wenn ich allein bin...)
    Für mich ist wichtig, dass mir die Musik ein gutes Gefühl gibt, dann passt es...


    Da es heute nacht dann doch recht spät geworden ist (müssen wir ja auch mal ausnutzen, wenn Oma + Opa auf Klein-Mausi aufpassen...), haben wir beschlossen, auf den für heute geplanten Tagesausflug zu verzichten. Die Mausi schläft jetzt und danach werden wir mit ihr im Hof + Garten spielen, plantschen und heute abend wollen wir grillen.

    Wünsch Euch auch einen wunderschönen Tag....

    LG, Lotti

  8. #7
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Stubentiger mit Kamera! :-)

    Hallo Lotti,

    huhu, *Rückantwort die Dritte...*

    Manche Lieder von Rosenstolz finde ich ganz gut, aber ich mag nicht alles. Das neue Lied heißt doch so ähnlich wie "die Liebe macht mich dumm", wenn ich mich nicht irre, oder? Also das gefällt mir zum Beispiel.
    Diese Woche kam bei Viva ein Konzertmitschnitt von Rosenstolz, das sahen wir zufällig und blieben auch dabei hängen, weil uns die Lieder gefielen.

    Da habt ihr ja Glück gehabt mit dem Wetter!

    Oma und Opa haben aber sicher mal gern auf Eure kleine Maus aufgepasst, oder?
    Mit meinem Mann war ich vor einem halben Jahr auf einem Weihnachtskonzert, da hatten wir auch Oma + Opa zum aufpassen da. Das Konzert war sehr schön, aber in der Pause haben wir dann doch mal zu Hause angerufen, ob alles o.k. ist, irgendwie hat man doch nicht so die Ruhe weg und es ist einfach anders als früher, als man noch keine Kinder hatte und weggegangen ist. Gehts Euch auch so, Lotti?

    Mein Musikgeschmack ist auch sehr gemischt. Viele Songs aus den 80ern mag ich heute noch und kenne die Texte manchmal noch auswendig (ich weiß nicht, ob Du noch die "Elmy Show" kennst von SWR3, die kam immer sonntags abends als ich Teeny war, da hab ich immer alle guten Lieder mit einer Freundin aufgenommen auf Kassette, das war unsere Lieblingsbeschäftigung früher...*grins*)
    Ich höre z.B. gern Grönemeyer, Rolling Stones, Elton John, Depeche Mode, Nick Kershaw, Shakira (find ich mit den spanischen songs am besten, da gabs mal ein unplugged Album von MTV von ihr, das ist klasse) usw.

    Das mit dem Ausflug in den Tierpark hat heute nicht geklappt, wir waren einen Stadtbummel machen in einer Stadt, wo wir früher oft waren und dann irgenwann nicht mehr hingefahren sind, weil es so weit war. Heute waren wir enttäuscht, weil sich das Stadtbild total verändert hat, viel Müll auf eigentlich schönen Plätzen abgeladen wird, manche liebgewonnen Geschäfte nicht mehr vorhanden sind... es war ein bißchen ernüchternd...

    Liebe Grüsse,
    Tina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 21:03