Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kann ein Familienurlaub auch romantisch sein?

In dieser Diskussion geht es um "Kann ein Familienurlaub auch romantisch sein?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    31.12.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    43 Jahre
    Beiträge
    14

    Standard Kann ein Familienurlaub auch romantisch sein?


    ANZEIGE

    Hi Leute,
    ich bin grad dabei, den Sommerurlaub zu planen und bräuchte ein wenig Hilfe Da wir dieses Jahr einen richtigen Familienurlaub geplant haben ( ich, mein Freund, meine Schwester, ihr Mann , zwei Kinder), suche ich nach einem Ort/Hotel, wo man sich zu zweit ein wenig Ruhe gönnen kann und wo gleichzeitig „Familienaktivitäten“ angeboten werden, Hättet ihr vielleicht einen Tipp für mich? Vielleicht soll ich noch erwähnen, dass es ein Strandurlaub sein soll, am liebsten in Griechenland oder Spanien..Im Voraus danke für eure Hilfe!

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.11.2011
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Beiträge
    24

    Standard AW: Kann ein Familienurlaub auch romantisch sein?

    Hallo Neugierige,
    mit Reisen und Hotels kenn ich mich zum Glück ein bisschen aus
    Willst du einen Cluburlaub dh mit Rahmenprogramm oder soll es lieber etwas ausgefallenes werden?

    Also Cluburlaub mit attraktiven rund-herum Programm hab ich hier schon beschrieben: ((fuer URL bitte einloggen))

    Persönlicher Tipp von mir geht allerdings in eine andere Richtung. Schonmal von den Puravida-Resorts gehört? sind kleine, feine Hotels wo individuelle Wünsche im Vordergrund stehen. Die versuchen eine Gradwanderung von einerseits Ruhe und Entspannung und Action, Lifestyle und Spaß andererseits - funktioniert meiner Meinung nach schon sehr gut!
    Dieses Konzept ist übrigens auch für junge Familien ausgelegt dh da rechnet jeder mit Kindern. Mir gefallen die Resorts ganz gut und ich möchte eins davon bei der nächsten Gelegenheit mal ausprobieren.... um deine Frage zu beantworten: von den Puravida-Resorts gibts welche sowohl in Spanien als auch in Griechenland - einfach mal Suchmaschine anstrengen

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    31.12.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    43 Jahre
    Beiträge
    14

    Standard AW: Kann ein Familienurlaub auch romantisch sein?

    Ich war schon mal in einem Club und ehrlich gesagt würde ich diesmal lieber etwas Ruhigeres bevorzugen. Danke für den Tipp mit den Puravida Hotels. Ich schaue sie mir im Internet an und dann werden wir entscheiden

  5. #4
    Noch neu hier Avatar von Sonia
    Registriert seit
    07.03.2012
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    17

    Standard AW: Kann ein Familienurlaub auch romantisch sein?

    Hallo Neugierige! Ich denke, Familienurlaub und Romantik schließen einander nicht aus. Die meisten großen Hotelanlagen bitten Unterhaltung für Klein und Groß an. Da kommt bestimmt weder der Spaß für die Kleinen, noch die Entspannung und Romantik für die Großen zu kurz. Was ich dir sehr empfehlen kann ist ein Hotel, in dem es einen Manolito Club gibt. Da werden die Kinder betreut und können z.B. auch schwimmen lernen. Am besten du schaust dir das ganze aber selber an, FTI hat immer spezielle Angebote für Familien und da sind diese Clubs auch dabei. Zumindest habe ich damals so das Hotel und den Flug gebucht. Wir waren im Kiani Beach Ressort in Griechenland und es war traumhaft schön. Es gibt aber bestimmt auch in anderen Ländern diese Clubs... Ich finde das ist eine super Möglichkeit, einen Teil des Tages mit den Kindern zu verbringen und dann auch mal Zeit für den Partner zu haben.
    Oh yeh, I'll tell you something
    I think you'll understand
    When I'll say that something
    I wanna hold your hand

    Beatles

  6. #5
    Noch neu hier Avatar von kuhlimuh
    Registriert seit
    28.01.2013
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    62 Jahre
    Beiträge
    22

    Standard AW: Kann ein Familienurlaub auch romantisch sein?

    Denke auch, dass das bestimmt kein Widerspruch sein muss. Es gibt viele Familienhotels die ein nettes Animationsprogramm für Kinder haben. Aber auch bei vielen normalen Hotels gehört das inzwischen zum Service dazu.
    Außerdem: Nachdem ihr ja 2 erwachsene Paare seid, kann ja auch immer eines auf die Kinder schauen um den anderen ein bißchen Erholung zu gönnen. Das fand ich an den Familienurlaben immer sehr angenehm, dass man sich da ein bißchen abwechseln kann mit der Aufsicht.

  7. #6
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    02.07.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    44 Jahre
    Beiträge
    9

    Standard AW: Kann ein Familienurlaub auch romantisch sein?

    die aldiana clubs sind immer sehr erholsam

  8. #7
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    28.10.2013
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Augsburg
    Alter
    34 Jahre
    Beiträge
    7

    Standard AW: Kann ein Familienurlaub auch romantisch sein?

    Ich würde das immer vorher genau klären, was die einzelnen wollen. Ich war mal mit meiner Freundin, ihrer Schwester und deren Freund im Urlaub. Wir hatten leider vorher nicht miteinander gesprochen und sind dann den ganzen Urlaub über aufeinander gesessen, weil sich keiner traute, dem anderen zu sagen, dass man etwas alleine machen will. Wenn man sich aber vorher einigt, wer z.B. auf die Kinder aufpasst, dürfte das gut klappen.

  9. #8
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Kann ein Familienurlaub auch romantisch sein?

    Nein leider nicht,man hat so viel mit den Kindern zu tun das ti Romantik da kurz kommt....

Ähnliche Themen

  1. Auch Rheuma kann Ursache für chronischen Rückenschmerz sein
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 16:15
  2. Vorhofflimmern: Kurzzeittherapie kann erfolgreich sein
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 20:51
  3. Grippe: H1N1 kann auch bei Kindern tödlich sein
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:47
  5. Bis 41,2 Fieber, was kann das sein
    Von Yogurette im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 16:08