Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pubertierende Jungs

In dieser Diskussion geht es um "Pubertierende Jungs" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    14.02.2008
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1

    Standard Pubertierende Jungs


    ANZEIGE

    Guten Tag,
    gibt's solche bezaubernden Geschöpfe auch in anderen Haushalten, oder sind nur Mädchen betroffen. Schule - kein Bock, Freunde - keine Ahnung, hast du mal Zeit -ich telefoniere gerade. Ich komme mir selten blöd vor!!!

  2. #2
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Pubertierende Jungs

    Hallo Jutta, zunächst mal herzlich Willkommen hier im Forum , ich wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich hier ((fuer URL bitte einloggen)) noch den anderen Forumsmitgliedern vorstellen.

    Meine Tochter ist erst 2,5 Jahre alt, bis zur Pubertät dauerts wohl zum Glück noch ein wenig, auch wenn ich im Bekanntenkreis oft ganz erstaunt feststellen muss, dass die teilweise doch schon recht früh einsetzt . Wenn ich mich da aber so umschaue, habe ich nicht den Eindruck, dass das nur eine Mädchen-Sache ist, sondern bei Jungs ebenso, wenn es vielleicht auch etwas später eintrifft als bei Mädchen, aber ich glaube, in beiden Fällen ist es eine nicht ganz erholsame Zeit für die Eltern.
    LG Lotta

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren !
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Pubertierende Jungs

    Hallo Jutta, ich habe Deinen Beitrag von der Chat-Ecke ins Forum "die kindliche Entwicklung" verschoben. LG Lotta

  5. #4
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    14.05.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    52 Jahre
    Beiträge
    1

    Standard AW: Pubertierende Jungs

    Hi Jutta,
    also ich denk diese bezaubernden Geschöpfe gibt es überall. Mein Sohn ist 14 und zur Zeit frage ich mich, ob ich wohl in der Erziehung was falsch gemacht hätte.
    Ob es um die Schule geht, der Umgangston und die Umgangsform, sein Sauberkeit im Zimmer ..... ich gerate fast jeden Tag mit ihm aneinander. Es bringt zur Zeit aber überhaupt keine Pluspunkt. Er wird immer sturer und ich, ich rege mich immer mehr auf. Es fällt mir echt schwer, dort auch einfach mal aus "Durchgang" zu stellen, ihm einfach zu zeigen, he... ich kann das auch!! Aber es gibt ja auch wieder Zeiten, da ist dies hoffentlich wieder vorbei.

  6. #5
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Big B
    Registriert seit
    03.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    394

    Standard AW: Pubertierende Jungs

    Hallo Jutta,

    herzlich Willkommen!!!!
    Mein kleiner ist erst zweieinhalb Jahre alt, also haben wir noch etwas Zeit.
    Aber ich glaube das ist überall so, mal mehr mal weiger.

    LG Esther

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 11:21
  2. Puppen für Mädchen, Trecker für Jungs
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 00:42