Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sommerurlaub 2013 - Gulet Holiday Club?

In dieser Diskussion geht es um "Sommerurlaub 2013 - Gulet Holiday Club?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    09.06.2010
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    47

    Standard Sommerurlaub 2013 - Gulet Holiday Club?


    ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mich erkundigen, ob jemand von euch vielleicht schonmal in einem Gulet Holiday Club war. Wir haben die letzten Tage ein wenig im Internet gestöbert und die haben wirklich gute Angebote. Letzen Sommer haben wir ein Bungalow in Italien gemietet, was war auch sehr schön war, aber diesen Sommer wollen wir uns ein bisschen verwöhnen lassen - sprich Betreuung für die Kinder, Entspannung für uns. Die Erfahrungsberichte sind eigentlich durch die Bahn positiv, aber wir wollten dennoch hier nochmal nachfragen. Je mehr Feedback, desto besser.
    Freu mich auf eure Antworten!

    Liebe Grüße,
    Achmatova

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.11.2011
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Beiträge
    24

    Standard AW: Sommerurlaub 2013 - Gulet Holiday Club?

    hallo Achmatova,
    ich persönlich war noch nicht in einem Gulet Holiday Club aber hab ein paar Erfahrungen von Freunden von uns. Die sind letztes Jahr nach Griechenland in den Porto Bello Beach Club gefahren weil sie unbedingt mal nach Kos fahren wollten
    Sie haben eigentlich auch sehr positiv berichtet und gemeint, dass sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder genug geboten wird. Ist auch relativ günstig was ganz gut ist wenn man ne größere Familie hat....
    aja, sie haben auch erzählt, dass die Kinder beim Hinflug sogar einen Salomo-Rucksack bekommen haben...

    oh, seh grad, das der Thread vom März ist... naja, wirst wahrscheinlich schon gebucht haben und wenn nicht, dann wirds höchste Zeit

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    09.06.2010
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    47

    Standard AW: Sommerurlaub 2013 - Gulet Holiday Club?

    Hallo,

    danke dir für deine Rückmeldung. Wir haben schon gebucht und tatsächlich auch in Griechenland. Allerdings fahren wir nach Rhodos ins Lindos Imperial. Freuen uns schon sehr.

    Lg

Ähnliche Themen

  1. Holiday on Ice???
    Von crazymama im Forum Chat Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 14:25
  2. Sommerurlaub
    Von crazymama im Forum Chat Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 23:33
  3. Bisphosphonate: FDA-Gutachter regen „drug holiday“ an
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 18:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 17:11
  5. The Letterbox Club
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 15:42