Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Zittern

In dieser Diskussion geht es um "Zittern" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    24.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    49 Jahre
    Beiträge
    6

    Standard Zittern


    ANZEIGE

    Hallo, hab mal eine Frage. Habe 4 Wochen alte Zwillinge, die von Anfang an unkontrolliert zitterten. Im Krankenhaus wurde darauf hin ein Calciummangel festgestellt, das wir dann 2 Wochen dreimal täglich verabreichen mussten. Laut neuer Blutprobe wäre alles in Ordnung, aber das Zittern hat meines erachtens nicht wirklich nachgelassen. Gerade wenn sie liegen, im schlafenden aber auch im Wachen zustand. Weiß jemand ob das normal ist?

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard AW: Zittern

    hallo alex...also ich kann dir dazu nicht wirklich etwas sagen , aber ich bin der meinung du solltest vielleicht mal einen anderen arzt aufsuchen , ich weiß nicht ob es da spezialisten gibt aber sicher findet man da im netz etwas wenn man etwas googelt....


    lg dany

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    24.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    49 Jahre
    Beiträge
    6

    Standard AW: Zittern

    War gerade dabei, als mir diese seite ins Auge gefallen iat. Dachte es kam auf ein Versuch an. Mir haben schon einige Leute gesagt das wäre normal, das Babys zittern, das käme wenn sie schlecht träumen, aber ich denke dafür ist es zu oft. Trotzdem danke für die Antwort.

  5. #4
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard AW: Zittern

    also als meine beiden noch baby waren haben sie nicht gezittert....ich würde das aber in der tat mal von einem spezialisten untersuchen lassen, vielleicht ist es ein neurologisches problem...was nicht zu hoffen ist


    ich hoffe es ist nichts ernstes.....es gibt zu dieser seite noch eine andere ....

    ((fuer URL bitte einloggen))



    vielleicht bekommst du dort noch eher eine antwort auch wenn die mitglieder fast die gleichen sind wie hier

    lg dany

  6. #5
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    24.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    49 Jahre
    Beiträge
    6

    Standard AW: Zittern

    Werd ich dann gleich mal schauen. Danke.

  7. #6
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Zittern

    Hallo Alex,

    ich habe auch Zwillinge (18 mon alt), aber das mit dem zittern kommt mir nicht bekannt vor...
    Ich finde, Dany hat recht, am besten nochmal zu einem anderen Kinderarzt.

    Ich wünsche Euch, dass ihr diesbezüglich gute Hilfestellung finden werdet!

    Liebe Grüsse,
    Tina

  8. #7
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zittern

    Mir fällt dazu jetzt auch erst einmal nichts ein.

    Was sagt denn dein Kinderarzt dazu?
    Wenn der das auch für normal hält, würde ich mir da keine so großen Sorgen machen.

    Wie lang hält das Zittern denn an?
    Ist es immer wenn sie schlafen oder nur gelegentlich?
    Ist es auch, wenn sie wach sind?

    Gruß

    Michael

  9. #8
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    24.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    49 Jahre
    Beiträge
    6

    Standard AW: Zittern

    sorry das ich jetzt erst antworte, aber im moment ist das zittern zweitrangig. Meine 2 haben nämlich jetzt erstmal beschlossen das sie mich auf trab halten in dem sie sich jetzt eine Erkältung sowie Magen-Darmprobleme eingehalst haben. Wobei das zittern auch nachgelassen zu haben scheint.
    War evtl. doch nix ernsteres. Ich werd es ja weiterhin beobachten und sowieso den Kinderarzt wechseln.
    Gruß Alex

  10. #9
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Zittern

    Hallo Alex,

    ach Mensch, kann mir gut vorstellen, wie's Dir jetzt geht. Das ist ja Mist.
    Hoffe den Zwergen gehts bald besser und es kehrt bald wieder etwas mehr Ruhe ein.
    Warum willst du denn den Kinderarzt wechseln?
    Gute Besserung für Euch,
    Tina

  11. #10
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    24.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    49 Jahre
    Beiträge
    6

    Standard AW: Zittern

    Ich dachte erst, ok er ist arrogant, denn er spricht nur mit meinem Freund und beachtet mich einfach nicht, aber er war super lieb zu den Mädchen. Aber nachdem wir dann das zweite mal da waren und er sich wieder so benommen hat, und meine Kinder dann nicht mal richtig untersucht hat, war klar das wars dann mit ihm. Wenn ich dem Arzt sage, das mein Kind keine Luft bekommt und ständig niest, müsste er doch davon ausgehen das da zu ihrem soor, auch noch eine Erkältung dazu gekommen ist!! das ende vom Lied war das wir dann am Feiertag zum Notdienst mussten, weil Lilith nur noch aphatisch war. Und der dann feststellte das sie ausserdem noch einen Magen- Darmvirus hat. Und das war 2 Tage später.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte