Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Was liebt Ihr am meisten?

In dieser Diskussion geht es um "Was liebt Ihr am meisten?" im "Die schönsten Momente" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?


    ANZEIGE

    Hallo,
    das ist so eine schöne Frage... könnt ich stundenlang beantworten, aber weil es schon so spät ist, fass ich mich kurz .

    Also meine Eltern liebe ich besonders dafür, dass sie immer für mich sind, dass ich weiss, egal was passiert, da kann ich immer hin, dass sie mich bedingungslos lieben.

    Und genau das empfinde ich für meine Tochter. Seit dem Moment als ich sie das erste Mal gesehen habe, bin ich hin und weg. Ich könnte ihr stundenlang zusehen, wie sie schläft, wie sie spielt, wie sie lacht und einfach Freude an den kleinen Dingen und am Leben hat.
    Plötzlich ist vieles was vorher so wichtig war, ganz unwichtig, es zählen wieder Kleinigkeiten, es ist wunderbar, dass sie mir diese Welt wieder geöffnet hat.
    Zu sehen, wie ein Kind aufwächst, sich entwickelt, jeden Tag etwas Neues dazulernt, und stolz zeigt, was es schon kann, ist einfach wunderschön.
    Wenn sie mich mit ihren strahlenden blauen Augen anlächelt und mir die kleinen Ärmchen um den Hals legt und mich drückt, dann möchte ich vor Glück weinen und alle schlechten Gedanken sind sofort vergessen. Ich bin so dankbar, dass sie da ist und dass ich dieses wundervolle Gefühl durch sie erleben darf.

    So mit diesen schönen Gedanken geh ich jetzt schlafen....
    Euch auch eine gute Nacht + schöne Träume

    Lotti

  2. #12
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Hallo Lotti,

    erstmal willkommen hier!
    Dein Beitrag hat mich sehr gerührt, mir geht's oft ähnlich.
    Heute haben mir meine Söhne meine Haare gekämmt mit ihrer Babybürste, als wir beim wickeln waren. Das war sooo süß!

    Tina

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Noch neu hier
    Registriert seit
    13.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    14

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Das ist ein Thema, da könnte ich ein halbes Buch drüber schreiben...aber da das ja keiner lesen wollen würde, sag ich es kurz, was mich immer wieder freut bei meiner und kindern allgemein - klingt vlt. etwas seltsam - aber die sturheit...wenn sie nach einem glas greifen, dass sie nicht sollen und man schiebt es weg und sie probieren es trotzdem
    Ich liebe es auch, wernn sie sich wohl fühlt und es deutlich zeigt, und, und, und...

  5. #14
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    22.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    51

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Hi.

    Ja das finde ich auch sehr lustig, wenn sie was haben wollen, und wieder probieren und wieder und wieder... Und dann dieses Weltuntergangsgesicht (bei uns zur Zeit wegen einem Windrad "Bibai" auf dem Balkon!). Er möchte da immer hin, aber wenn es regnet und er nicht angezogen ist und Mama hat gerade nicht die Zeit dazu, oh wei oh wei!!!

    Aber manchmal kann einem das auch tierisch auf die Klöten gehen... Naja... So ist das.

    Was ich an meinen Eltern (in meinem Fall meine Großeltern) so liebe:
    Kurze Erklärung zu den Großeltern: Meine Eltern sind geschieden und ich kam mit meiner Mutter und meinem Stiefvater nicht klar und zog mit 11 zu meiner Oma. Kontakt besteht aber weiterhin zu meinen Eltern...

    Ich liebe an ihnen, daß meine Oma mich als ihr Kind sieht. Sie erzählte früher auch immer über ihre Tochter (obwohl sie nur Söhne auf die Welt brachte). Sie ist immer für mich da und nimmt mich auch mal in den Arm, wenn es mir schlecht geht. Sie hat immer was zu essen daheim.
    Ich liebe an meinem Opa, daß ich ihn noch nie sooo erlebt habe, wie er mit meinem Sohn umgeht. Als wäre es sein Sohn. Mein Opa ist 78! Die zwei sind ein Herz und eine Seele die sich abgöttisch lieben. Es ist toll das zu sehen. Als Beispiel:
    Meine Oma legte meinen Kleinen zum Mittagsschlaf hin, weil ich noch was zu tun hatte. Dann machte sie was in der Küche. Opa saß beim Kleinen. Dann kam ich später zu ihnen. Oma machte die Tür auf und ich schlich mich ins Wohnzimmer (wo der Kleine schlief und der Opa saß) und beobachte, daß der Kleine wach wurde und Opa ihn streichelte!
    Ich habe meinen Opa noch nie so zärtlich gesehen. Und als ich mich Opa sah, hörte er sofort auf... lol
    Einfach nur schön!!!

  6. #15
    Schaut öfter mal rein Avatar von crazymama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    75

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Wenn sie lachen. Aber das liebe ich an allen Menschen Und wenn mein Kind zufrieden wirkt.

  7. #16
    Noch neu hier
    Registriert seit
    23.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    39 Jahre
    Beiträge
    45

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Ich glaube, es ist schwierig es in Worte zu fassen! Einfach alles!!!

  8. #17
    Noch neu hier
    Registriert seit
    07.05.2008
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    25

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Ach, man liebt einfach alles von den Kindern, so lange sie noch babys oder kleinkinder sind.

  9. #18
    Tüchtiger Avatar von Mr.Doubtfire
    Registriert seit
    21.03.2012
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    6

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Ich denke es ist die Gemeinschaft, Zeit zu verbringen, ein Spieleabend diese Zeit zusammen ist soo wertvoll und jeder einzelne, seien sie noch so unterschiedlich gehören einfach zusammen!!

  10. #19
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    10.07.2012
    Geschlecht
    ?
    Alter
    43 Jahre
    Beiträge
    2

    Lächeln AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Hallo Mr. Doubtfire, ich liebe an meinem kleinen Sohn am meisten, dass er so völlig ehrlich ist (er ist 7 Monate alt). Alle Emotionen sind völlig unverfälscht. Wenn er sich dann freut, wenn er mich sieht, geht mir das Herz auf :-) LG Jana80

  11. #20
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    11.07.2012
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    6

    Standard AW: Was liebt Ihr am meisten?

    Wenn sich jemand für mich Interessiert (in dem Sinne, dass sie wissen wollen wie es mir geht oder was ich mache usw), zum Beispiel meine Eltern (was selten ist) oder ein Mädchen oder so. Das liebe ich am meisten.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internetrecherche: Die meisten Ärzte nutzen Google
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 18:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:24
  3. Politik: Stichtagsverschiebung findet am meisten Unterstützer
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 19:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 13:01
  5. Die meisten werden mich schon kennen :)
    Von studibaby im Forum Vorstellungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 22:55