Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Totes Forum?

In dieser Diskussion geht es um "Totes Forum?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #51
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Totes Forum?


    ANZEIGE

    zumal Statements von kinderlosen alten Schachteln eh nicht gefragt sind.
    Solltest Du es noch lesen: Über Deinen o.g. Satz mußte ich gerade herzhaft lachen! Danke dafür!

    Andrea

  2. #52
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Totes Forum?

    Hallo Leute,

    ich kann nicht glauben, was hier in dieser kurzen Zeit passiert ist. Ich fasse es einfach nicht. Und ich finde es sehr schade, dass nun die Leute gehen, die ich heute morgen noch als das "Rückgrat des Forums" bezeichnet habe und, entschuldige, Michael, ich kann nicht sehen, wo die beiden Unruhe gestiftet hätten. Das war jemand anderes.

    Mein Gerechtigkeitssinn schreit laut auf!

    Vielleicht füllt Brava ja nun die Lücke, die Angie und Andrea hinterlassen werden. Meiner Meinung nach könnte jetzt der Titel dieses Threads "selbsterfüllende Prophezeihung" werden.

    Gute Nacht

    Ute

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #53
    Aktiver Teilnehmer Avatar von quaks
    Registriert seit
    06.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    an der Küste
    Alter
    49 Jahre
    Beiträge
    262

    Standard AW: Totes Forum?

    *kopfschüttel*

    Was war das denn???????

    Da ist man zwei Tage nicht da und da wird gezickt, gestritten und beschuldigt - ist ja kaum zu glauben.

  5. #54
    Aktiver Teilnehmer Avatar von quaks
    Registriert seit
    06.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    an der Küste
    Alter
    49 Jahre
    Beiträge
    262

    Standard AW: Totes Forum?

    Hallo Leute,

    ich kann nicht glauben, was hier in dieser kurzen Zeit passiert ist. Ich fasse es einfach nicht. Und ich finde es sehr schade, dass nun die Leute gehen, die ich heute morgen noch als das "Rückgrat des Forums" bezeichnet habe und, entschuldige, Michael, ich kann nicht sehen, wo die beiden Unruhe gestiftet hätten. Das war jemand anderes.

    Mein Gerechtigkeitssinn schreit laut auf!

    Vielleicht füllt Brava ja nun die Lücke, die Angie und Andrea hinterlassen werden. Meiner Meinung nach könnte jetzt der Titel dieses Threads "selbsterfüllende Prophezeihung" werden.

    Gute Nacht

    Ute
    Hallo Ute

    ich gestehe ich hab den Beschuldigungsteil nur überblättert und Gerechtigkeit hin oder her - aber sowas gehört hier nicht her. Egal wer recht hat.

    Und wenn Brava beschuldigt wird als Sammy zu posten - wird sie es hier wohl schwer zugeben, selbst wenn sie es war, sondern sich bis aufs Blut wehren. Hier ein öffentliches Bekenntnis ausdisskutieren zu wollen - tschuldigung - das ist Zicken hoch 10!

    Man hätte diesen Kommentar von Sammy vielleicht einfach mal ignorieren können. So hat er seinen Zweck erfüllt und da sind weder Teetante noch Monsti schuldlos dran.

  6. #55
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Totes Forum?


    So hat er seinen Zweck erfüllt und da sind weder Teetante noch Monsti schuldlos dran.
    So, so, nettes Statement, genauso wie bei PF. Traumhaft, wie sich dieses Forum in den letzten Stunden entwickelt....

    Andrea

  7. #56
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Totes Forum?

    Und hiermit beende ich dann auch diese Diskussion.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Neues Forum: Abnehmfragen.net
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 23:33
  2. Neues Forum ONLINE!
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 22:45
  3. Neues Forum für Elternfragen.net!
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 11:17
  4. Leben ins Forum bringen !
    Von Obelix1962 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 16:11