Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nackt vor dem Kind

In dieser Diskussion geht es um "Nackt vor dem Kind" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    19.09.2012
    Geschlecht
    ?
    Alter
    48 Jahre
    Beiträge
    6

    Standard Nackt vor dem Kind


    ANZEIGE

    Mein Sohn und ich haben ein sehr enges und inniges Verhältnis. Seit meiner Scheidung leben wir in einer kleinen, aber schönen Wohnung zusammen. Es ist für ihn selbstverständlich, dass er nachts und an Wochenenden in mein Bett kommt und wir ein wenig kuscheln. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass er, wenn er jetzt in die Pubertät kommt, seine Unbefangenheit verliert. Ich habe ihn sehr frei erzogen, wir verbringen die Urlaube in Südfrankreich oft an FKK-Stränden. Ich schlafe gewöhnlich nackt und hatte bisher keine Probleme damit, wenn mein Sohn zu mir ins Bett kommt und wir schmusen. Jetzt hat er allerdings schon Schambehaarung, ist aber in seinem Wesen noch sehr kindlich. Wenn er dann an mir liegt merke ich, dass auch er die Unbefangenheit verliert, wenn er mich anfasst und sich an mich drückt habe ich den Eindruck, er ist nicht mehr das kleine Kind. Auch seine Küsse sind anders.
    Soll ich ihm jetzt verbieten, zu mir ins Bett zu kommen? Er sagt, es wäre für ihn das schönste am WE, zu mir zu kommen und sich von mir schmusen zu lassen. Ich habe jetzt Angst, durch eine Zurückweisung seine Zuneigung zu verlieren. Aber ich kann ihm doch nicht mehr erlauben, meine Brüste zu streicheln, oder? Er ist jetzt elf geworden, da wird das doch schwierig.
    Wer hat Erfahrung mit solchen Problemen und kann mir helfen?

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    21.09.2012
    Geschlecht
    ?
    Alter
    48 Jahre
    Beiträge
    28

    Standard AW: Nackt vor dem Kind

    Ich habe keine Erfahrung damit, aber vielleicht bedrückt ihn ja auch etwas. Mit 11 schon Schambehaarung? Erscheint mir recht früh.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    19.09.2012
    Geschlecht
    ?
    Alter
    48 Jahre
    Beiträge
    6

    Standard AW: Nackt vor dem Kind

    Ich stelle nur fest, dass sich ein zarter Flaum bildet und ich meine auch, dass sein Penis größer wird. Deswegen ist es mir auch unangenehm, wenn er sich an mich kuschelt und wie ein Kleinkind an meine Brust will und mich streichelt. Ich finde, er ist nicht mehr Kind. Aber ich habe Angst, dass ich ihn verletze und er zu meinem Mann will. Auf der anderen Seite merke ich an seinen Blicken, dass er sexuell erwacht.

  5. #4
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nackt vor dem Kind

    Siehe meine Antwort in diesem Thema: ((fuer URL bitte einloggen))

Ähnliche Themen

  1. Das Kind fördern...??
    Von D-Kemper im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 17:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 16:24
  3. Studium und Kind
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 12:41
  4. Wann ist ein Kind ein Kind?
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 08:40
  5. Was hat mein Kind von mir ?
    Von petra04 im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 22:10