Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Diabetes und Sexualität

In dieser Diskussion geht es um "Diabetes und Sexualität" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    claudi64
    Gast

    Standard Diabetes und Sexualität


    ANZEIGE

    Hallo,

    mein Freund (48) ist seid dem 12 Lebensjahr Diabetiker, hatte schon immer ein bißchen Probleme beim Sex, im Moment sieht es allerdings so aus das er überhaupt nicht mehr mit mir schläft (fast 5 Mon.). Mit seinem Arzt hat er noch nicht gesprochen und auch mir weicht er bei diesem Thema immer mehr aus, er sagt es läge nicht an mir, so nun bin ich aber Frau, ich verstehe schon das es ein heikles Thema für den Mann ist und man erstmal selber damit klar kommen muß. Nur sich so ganz zurück zu ziehen, man kann doch auch auf eine andere Art und Weise zärtlich zueinander sein, da in dieser Hinsicht gar nichts passiert, kommen bei mir schon die Gedanken liegt soch auch an mir, kann grad sehr schwer damit umgehen, liege oft neben ihm und weine mir tuts dann aber auch leid weil ich denke ich setzte ihn unter Druck. Wenn er nur mit mir offen reden würde.

    Hat jemand auch schon solche Erfahrungen???

    LG Claudi

  2. #2
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Diabetes und Sexualität

    Hallo, Claudi,

    dieses Thema ist bei uns auch eines, allerdings nur die "techn. Hälfte". Am schmusen und streicheln hat er trotzdem Interesse, wenn ich mal so sagen darf. Aber natürlich ist es für jeden Mann schwer, sich selber einzugestehen, dass er nicht mehr so kann. Drüber reden ist sowieso schwierig. Aber vll. mag er sich ja mal anonym im Internet schlau machen, wenn er noch nicht bereit ist, deswegen zum Arzt zu gehen? Das kommt viel häufiger vor, als man(n) glaubt!

    Man nennt die Erkrankung "erektile Dysfunktion". Du kannst hier

    ((fuer URL bitte einloggen))

    schon mal nachlesen und blättern, ein eigenes Thema ist ED auch im Deutschen Medizin-Forum:

    ((fuer URL bitte einloggen))

    Hier liest man auch, dass Nichtdiabetiker genauso betroffen sind, Hormonstörungen, Stress können genauso Auslöser der ED sein. Betroffene Männer schreiben ebenso wie Partnerinnen.

    Auch hier kannst du dir Beiträge herauspicken, die für eure Partnerschaft interessant sein könnten:

    ((fuer URL bitte einloggen))&.

    Ich wünsche euch, dass ihr einen gemeinsamen Weg findet,

    liebe Grüße

    Ute

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    claudi64
    Gast

    Standard AW: Diabetes und Sexualität

    Hallo Ute,

    danke Dir, nach gelesen und mich informiert hab ich alles schon....schlimm für mich ist, das er net offen mit mir spricht, er leidet sicher genauso vor sich hin wie ich, gemeinsam könnten wir besser damit umgehen, aber ich möcht ihn auch net drängeln...


    LG
    Claudi

  5. #4
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Diabetes und Sexualität

    Hi Claudi,

    generell kann ich zu dem Thema Diabetes und Sexualität nicht viel schreiben. Aber eines haben wohl fast alle Männer gemeinsam, an dem "darüber reden" scheitert es meistens und wenn man drängelt, wird der Mann eher noch verschlossener als offener. Trifft nun auch auf andere Sachen zu außer dem hier erwähnten Titel. Wahrscheinlich schämt sich Dein Freund und will deshalb auch nicht reden, er verdrängt es vielleicht in der Hoffnung, daß Dir nichts fehlt.

    Ich würde an Deiner Stelle nochmals in Ruhe versuchen, an ihn heranzukommen, vielleicht abends, wenn Ihr beide entspannt seid. Keine Vorwürfe wie "Wieso redest Du nicht mit mir?" oder "Du magst mich als Frau nicht mehr!", sondern klare Fakten auf den Tisch, nämlich das Du damit nicht klar kommst, das wohl seit Monaten nicht mehr viel bis gar nichts mehr in Eurer Sexualität läuft und das Du auch schon geweint hast deswegen. Sei behutsam, drängel ihn nicht, aber mache ihm schon Deine Gefühle klar, vielleicht und das wünsche ich Dir, spricht er dann auch mit Dir darüber, wenn es auch nicht am gleichen Abend ist, aber er wird sicher nicht wollen, daß Du unglücklich bist und weinst deswegen.

    Geduld ist hier sicher gefragt. Viel Glück und erzähl doch mal, wenn Du es willst, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße, Andrea

  6. #5
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Diabetes und Sexualität

    Was Andrea und "Männer reden" schreibt, kann ich so bestätigen. Meiner redet von sich aus am meisten, wenn er nicht da ist - dem Telefon sei dank! Wenn ich mit ihm reden möchte, gehen wir spazieren, da braucht man sich nicht anzugucken, und beim laufen redet sichs viel leichter.

    Liebe Grüße

    Ute

  7. #6
    claudi64
    Gast

    Standard AW: Diabetes und Sexualität

    ich danke euch erstmal, wir fahren am WE mit dem Motorrad weg, vielleicht ergibt sich da abends bei einem gemütlichen Bierle ein Gespräch...ich halte euch auf dem laufenden...

    Liebe Grüße
    Claudi

  8. #7
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    21.07.2012
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1

    Standard Canadian prescriptions drug

    The possessions, announced in late June, also puts the accentuate on some lesser-known websites that can deliver you money. Although most people may skilled in Valpak exchange for those glum envelopes thorough of coupons for merchants next to them that attain in their mailboxes, the entourage has been working to ripen its website into a one-stop shop ((fuer URL bitte einloggen)) for inhabitant coupons and other money-saving deals, as well. CheapOnlinePharmacyRX.com, an eye to admonition, has a searchable database of printable coupons passable at merchants nationwide. Simply variety in your Zip protocol and you’ll be provided with a listing of offers in various categories. I typed in 84101 and truism deduct offers in place of more than 100 offers from merchants in the Season Lake area. The instal also has entered the day after day deals traffic, selling detract from vouchers stock at local establishments. In behalf of archetype, you can buy off a $10 voucher unspoilt as a replacement for coffee and other beverages at The Daily Swallow Expresso in Ogden pro however $5 on CheapOnlinePharmacyRX.com, or through to an entry voucher significance $10 to Rift For everyone Utah appropriate for $4, extent other bargains. CheapOnlinePharmacyRX.com also has added printable grocery coupons ((fuer URL bitte einloggen)), some of which cannot be develop anywhere else. The problems in the program are the latest mismanage to the troubled, cult-like Legion, which was discredited in 2009 when it revealed that its fail was a pedophile and stimulant addict who fathered three children. The Legion suffered resulting credibility problems following its new admission that its most famed priest had fathered a child and the current Legion high-class covered it up someone is concerned years. The Legion narrative represents joined of the greatest scandals of the 20th century General Church since its tardily go lame, the Rev. Marcial Maciel, had been held up as a living saint by way of his followers and a standard of holiness by Pope John Paul II because of ((fuer URL bitte einloggen)) his power to recruit men and specie to the priesthood, true level notwithstanding that the Vatican knew someone is concerned decades he had sexually abused his seminarians. Pope Benedict XVI took upward of the Mexico-based array in 2010 and appointed an legate to fix the Legion and Regnum Christi. But the correct hasn’t progressed smoothly, with defections from disillusioned members and criticism that some superiors debris shedding to change. The $1.2 million commitment last will and testament come forward let off precipitate HIV tests at pharmacies and in-store clinics in 24 cities and exurban communities, the Centers for Sickness Supervision and Hindrance announced Tuesday. Officials are hoping testing representing the AIDS virus will turn a routine maintenance at drugstores like blood difficulty checks and flu shots. "Via bringing HIV testing into pharmacies ((fuer URL bitte einloggen)), we believe we can reach more people about making testing more approachable and reduce the spot associated with HIV," CDC’s Dr. Kevin Fenton said in a statement. He oversees the intercession’s HIV banning programs. The tests are already present at seven places, and the CDC transfer in the end pick 17 more locations. The HIV examination is a swab favoured the entry and takes forth 20 minutes for a premonitory result. The investigation maker says it’s counteract 99 percent of the time. If the test is emphatic, customers whim be referred to a peculiar salubriousness conditioned by trust in or other health-care providers on a lab blood test to prove the results, counseling and treatment.

Ähnliche Themen

  1. Psoriasis als Diabetes- und Hypertonierisiko
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 17:18
  2. Sexualität
    Von Flora 969 im Forum Erziehung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 11:21
  3. Vermischtes: Kompetenznetz Diabetes gegründet
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 10:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 18:53
  5. Diabetes
    Von Heidrun im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 15:31