Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: mir stinkts.... aber mächtig

In dieser Diskussion geht es um "mir stinkts.... aber mächtig" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Registriert seit
    02.02.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    38 Jahre
    Beiträge
    23

    Standard AW: mir stinkts.... aber mächtig


    ANZEIGE

    Hallo!

    Dann wünsche ich dir Nerven wie Drahtseile!Die kannste bei sowas echt gebrauchen.

    Weiß noch wie das bei uns mit Umzug war.Mussten auf die Genehmigung warten das die Wohnung angepasst ist für 4 Personen,nicht zu groß und nicht zu teuer.Dabei war sie einiges günstiger als die Wohnung vorher wo ich allein mit meiner Tochter gewohnt hatte.Und vor allem,wir hatten Hartz 4 nur ergänzend,weil mein Mann ja arbeitet.

    Was meinste was ich froh bin das wir die jetzt nicht mehr brauchen.Habe mit meinen Kleinen genug zutun als immer dorthin zu tappen,vor allem weil Luca ja so krank ist.

  2. #12
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard AW: mir stinkts.... aber mächtig

    quaks eigentlich ist nur schiefgelaufen , das dass amt in hamburg meine gründe für den umzug nicht anerkennt, obwohl ich das ok vom alten amt habe ...

    auf blauen dunst bin ich auch nicht losgezogen nein mit sicherheit nicht....
    in meck pomm sieht es mit arbeit sehr sehr mau aus also dachte ich mir das es in hamburg da wesentlich mehr möglichkeiten gibt...und so ist es ja auch nur brauche ich erstmal einen kitaplatz bevor ich arbeiten kann...den job habe ich eventuell schon nur noch keine feste zusage von dem kiga
    und bis das soweit ist brauche ich ja eigentlich geld vom amt...


    pepprinzessin...danke fürs mut machen ...ich habe auch so das gefühl das ich starke nerven brauche bis die angelegenheit erledigt ist...
    genießt die tage mit euren kindern , denn sie sind schneller aus dem haus als euch lieb ist

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    mämchen
    Gast

    Standard AW: mir stinkts.... aber mächtig

    Hallo, Dany,

    ja, den langen Atem und starke Nerven wünsch ich dir auch.

    Soll ich mal zynisch sein? Das okay vom alten Amt ist einfach: die sind einen "Schmarotzer" los - das neue Amt soll ihn aufnehmen, sollen die doch zahlen!

    Bitte nicht falsch verstehen, das ist keineswegs gegen dich gerichtet, ich kann mir halt vorstellen, dass so die Arbeitsweise/der Gedankengang ist.

    Bleib unbequem, bestehe auf deinen/euren berechtigten Ansprüchen, steh persönlich auf der Matte! Einen Antrag schriftlich abzulehnen ist einfach, aber wenn ein Mensch mit seinen Sorgen gegenüber sitzt, fällt dem Sachbearbeiter bestimmt eine Möglichkeit ein...

    Ich drück dir die Daumen,

    liebe Grüße, Ute

  5. #14
    mämchen
    Gast

    Standard AW: mir stinkts.... aber mächtig

    Hallo, Dany,

    hast du denn inzwischen auf den Ämtern was erreichen können? Es kann ja nicht sein, dass man euch so im Regen stehen lässt...? Ich hoffe sehr, dass du inzwischen die dir zustehenden Leistungen anerkannt bekommen hast, erzähl doch mal!

    Liebe Grüße

    Ute

  6. #15
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard AW: mir stinkts.... aber mächtig

    hallo mämchen....noch ist leider nichts entschieden, aber dafür sieht es mit arbeit sehr gut aus...ist mir sogar lieber als das amt

    lg dany

  7. #16
    mämchen
    Gast

    Standard AW: mir stinkts.... aber mächtig

    ..noch ist leider nichts entschieden, aber dafür sieht es mit arbeit sehr gut aus...ist mir sogar lieber als das amt
    Mensch, Dany, das würde mich freuen! Dann drücke ich dir alle verfügbaren Daumen, dass es wirklich klappt, bis wann entscheidet sichs denn?

    Viele Grüße

    Ute

    ((fuer URL bitte einloggen)) ((fuer URL bitte einloggen)) ((fuer URL bitte einloggen)) ((fuer URL bitte einloggen)) ((fuer URL bitte einloggen))

  8. #17
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard AW: mir stinkts.... aber mächtig

    morgen gehe ich zum vorstellungsgespräch....

    selbst wenn es da nicht klappt habe ich nächste woche noch 3 weitere und da sollte es doch wenigstens bei einer firma klappen

  9. #18
    Teetante
    Gast

    Standard AW: mir stinkts.... aber mächtig

    Hi Dany,

    ich habe es gerade gelesen, ich drücke Dir alle Daumen und Zehen, die ich habe!

    Als was hast Du Dich denn beworben?

    Hoffe sehr, daß eine Entscheidung für Dich fällt, ich weiß ja selber, wie doof dieses Warten ist.

    Liebe Grüße und erzähl doch nachher mal, wie es heute war, wenn Du magst!

    Andrea

    ((fuer URL bitte einloggen))((fuer URL bitte einloggen))((fuer URL bitte einloggen))

  10. #19
    Teetante
    Gast

    Standard AW: mir stinkts.... aber mächtig

    Hi Dany,

    und? Hat es irgendwo geklappt mit einer neuen Stelle?

    Neugierige Grüße, Andrea

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bettwanzen: Lästig, aber harmlos
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 14:43
  2. «Das ist aber ungerecht»
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 07:58
  3. Pilgerfahrt:Nach Mekka, aber sicher!
    Von Zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 18:41
  4. Unglaublich,...aber wahr
    Von Caro im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:08