Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tennis/Mausellenbogen

In dieser Diskussion geht es um "Tennis/Mausellenbogen" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    claudi64
    Gast

    Standard Tennis/Mausellenbogen


    ANZEIGE

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit einer OP am Ellenbogen? Ich wurde vor knapp 3 Wochen am Ellenbogen operiert, weil ich totale Probleme hatte. Danach 10 Tage Gips und dann sollte ich den Arm selber wieder in Gang bringen, nun bin nicht so zufrieden der eigentliche Schmerz und noch ein anderer sind immer noch da, vor der OP sagte der Arzt in 85 % der Fälle wird alles gut, meine Angst ist nun das ich zu den 15% gehöre wo es nicht gut wird :-(( oder braucht es einfach noch Zeit????

    Vielleicht hatte hier auch schon mal jemand diese OP und kann mir was dazu sagen...

    Danke!

    Liebe Grüße
    Claudi

  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Tennis/Mausellenbogen

    Hi Claudi,

    ich hatte noch keine solche OP, weiß aber, daß eigentlich gezielte Krankengymnastik danach (nach dem Gips) verordnet wird. Hast Du das denn nicht bekommen?

    Man kann alleine zusätzlich zur KG mobilisieren, wenn man dann auch vom Krankengymnast oder Physiotherapeuten Übungen gezeigt bekommen hat für zuhause, aber so ganz ohne fachliche Hilfe? Ich würde an Deiner Stelle den Arzt fragen, ob er Dir nicht mal Krankengymnastik aufschreiben könnte!

    Liebe Grüße und gute Besserung,

    Andrea

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    claudi64
    Gast

    Standard AW: Tennis/Mausellenbogen

    Hallo Andrea,

    ich hab noch gefragt als der Gips abkam, er meinte ich müsse das alleine hinbringen (Sparmaßnahmen) , aber hab grad beim Arzt angerufen und für heute noch einen Termin ausgemacht.

    Da ich den ganzen Tag mit der Maus arbeite, kann ich am Montag noch nicht wieder ins Geschäft. Echt blöd, aber ich denke solange das nicht ganz i.O. ist bringt es nichts.

    Danke dir.

    Liebe Grüße Claudi

  5. #4
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Tennis/Mausellenbogen

    Hi Claudi,

    also Sparmaßnahmen nach solch einer OP anzuführen, grenzt ja schon an Lächerlichkeit!

    Wenn jemand mit ner simplen, wenn auch schmerzhaften, Sehnenscheideentzündung KG haben will, kann ich solche Aussprüche ja nachvollziehen, aber nicht nach einer OP!

    Berichte mal, was der Arzt gesagt hat, würde mich sehr interessieren!

    Liebe Grüße, Andrea

  6. #5
    claudi64
    Gast

    Standard AW: Tennis/Mausellenbogen

    Hallo Andrea,

    hab heute 6x KG verschrieben bekommen, muß wohl noch etwas Geduld haben, da es innen richtig ausheilen muß dauert es eben .

    Nun ich hoffe das ich es die nächsten zwei Wochen vollens hinkriege, das schöne Wetter tröstet mich .

    Liebe Grüße Claudi

Ähnliche Themen

  1. Tennis: Der Traum vom Finale
    Von Zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 11:38
  2. Tennis : Eine Zeitreise durch die US Open
    Von Zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 11:21