Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: schweres atmen

In dieser Diskussion geht es um "schweres atmen" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    11.04.2012
    Geschlecht
    ?
    Alter
    46 Jahre
    Beiträge
    1

    Standard schweres atmen


    ANZEIGE

    mein sohn ist fünf.und seit ein paar wochen atmet er oft irgentwie so schwer ein.also holt so extra doll nochmal luft.ich kann das gar nicht so beschreiben.die letzten tag ist es beim essen auch schlimm,da kann ich es so beschreiben als wenn man schnupfen hat und die nase zu ist,dann muss man ja auch oft den mund so aufmachen und extra nochmal luft holen.neuerdings sagt er dann auch manchmal ,er könnte nicht richtig atmen.aber dann andererseit z.b. beim schlafen atmet er total ruhig oder auch wenn er besonders konzentriert ist oder so beim fernsehen macht er es auch nicht und dann irgentwann fällts ihm wieder ein so ungefähr und dann macht ers wieder.am anfang dacht ich auch echt das wäre nur so wie nen tick oder so ne angewohnheit,hat der kinderarzt auch gesagt kann sein,weil es eben nicht immer ist.blutwerte sind gut haben sie gesagt.naja,lungenfunktionstest hat nicht so gut funktioniert,er hat schon gesagt das man so leichte veränderungen sieht,auch auf dem röntgenbild,lunge wurde auch geröngt.
    er hat lange jetzt das budi-air genommen,weil er oft früher,jetzt schon länger nicht mehr, so aggressiven ätzenden husten hatte.ich dachte ja echt schon das das von diesem scheißspray kommt,weil wir das schon so lange nehmen.jetzt sollen wir "Viani mite" nehmen ,auch so nen spray.und wenns besonders doll ist,dann salbiatumol.aber das nützt irgetnwie überhaupt nichts,darum denk ich ja auch das es gar nichts mit den bronchien oder lunge zu tun hat,sonst würde das spray doch dann helfen.aber kann man sowas einfach aus doofer angewohnheit machen??
    Geändert von StarBuG (12.04.2012 um 21:59 Uhr) Grund: Links entfernt

Ähnliche Themen

  1. 8,7 Kilo schweres Kind in Indonesien geboren
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 19:00