Hallöchen alle zusammen,
ich bin heute über dieses Forum gestolpert und habe mich auch prompt angemeldet. Da ich nicht gern als Geist unterwegs bin möchte ich mich hier gleich kurz vorstellen, quasi als kleine Warnung.
Ich bin eine noch relativ junge 4fache Mutti und hoffe ich bin nicht die einzige mit mehr als 2en. Man kennt das ja, andere mehrfach Muttis werden wissen wovon ich rede.
Tja die Pampersphase haben meine Kids mit 10, 9, 8 und 5 schon eine Weile hinter sich, aber dennoch ist es jeden Tag spannend. Es sind übrigens 3 Mädels und 1 Junge, wobei keine Zwillinge dabei sind und der Bub auch nicht zuletzt kam.
Genau genommen habe ich sogar 5 Kinder, denn den passenden Mann gibt es dazu auch noch und die werden ja bekanntlich nie erwachsen. Das Schlimme ist nur das meine Kinder irgendwann ein eigene Leben beginnen werden, aber mein Mann .... Was habe ich mir da nur eingebrockt.
Mh nun weiß ich nicht genau was ich noch interessantes schreiben könnte und gebe das Wort einfach weiter an euch. Fragen beantworte ich natürlich gern.
LG FP4Lisa