Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Hobby-Fotografen unter euch?

In dieser Diskussion geht es um "Hobby-Fotografen unter euch?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier Avatar von kuhlimuh
    Registriert seit
    28.01.2013
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    62 Jahre
    Beiträge
    22

    Standard AW: Hobby-Fotografen unter euch?


    ANZEIGE

    Ich finde, dass Fotografieren auch ein sehr hübsches Hobby ist, leider bin ich etwas untalentiert, deswegen habe ich es bisher vermieden mehr Geld für eine gute Kamera auszugeben.
    Ich glaub das darfst du nicht zu kritisch sehen, die ersten Bilder sehen nie so aus wie bei Anderen, die schon ihr halbes Leben fotografieren. Und ich glaube dem Talent kann man auch ein bißchen auf die Sprünge helfen, sich Ideen und Anregungen von Anderen holen, aber vor Allem durch viel, viel Probieren. Das Wichtigste dabei ist, dass dir deine Bilder gefallen. Und wenn dich etwas stört, versuch einfachs beim nächsten Mal einfach ein bißchen anders, solang bis du zufrieden bist. Gibt auch massig Blogs im Internet von Fotografen (Professionellen und Hobby), da kann man sich finde ich immer wieder was schönes abschauen und gut dazulernen.

    Ich fotografiere auch sehr gerne. Am liebsten Menschen, Portraits, einfach Situationen, die aus dem Alltag gegriffen sind. Und ich finde es auch immer sehr entspannend und wunderschön ausgedehnte Spaziergänge mit der Kamera zu machen und dabei nach Motiven Ausschau zu halten. Das ist einfach richtig entspannend.
    In Austria no Känguruh, just Pig and Sheep and Kuhlimuh.

  2. #12
    Noch neu hier
    Registriert seit
    31.12.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    43 Jahre
    Beiträge
    14

    Standard AW: Hobby-Fotografen unter euch?

    Ich fotografiere auch gerne aber eher nur hobbymäßig

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich muss euch das einfach berichten
    Von kruemel2906 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 17:28
  2. Kinder auf der Suche nach einem neuen Hobby begleiten
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 08:20
  3. Kommt bei Euch der Nikolaus ?
    Von pippilotta im Forum Chat Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 23:37
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 11:10