Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Übelkeit und Kopfschmerzen...

In dieser Diskussion geht es um "Übelkeit und Kopfschmerzen..." im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    19.01.2012
    Geschlecht
    ?
    Ort
    heidelberg
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    1

    Frage Übelkeit und Kopfschmerzen...


    ANZEIGE

    hallo ihr lieben, bin neu hier 33 und komme aus dem wunerschönen Heidelberg.. Mein Anliegen, habe hier zwar ähnliches gelesen aber mal sehen... Meine tochter ist jetzt 10.. seit tagen klagt sie über bauchschmerzen und sehr starke kopfschmerzen... weiß echt bald nicht mehr was ich machen soll.. sie ist die letzten tage jetzt immer vom unterricht nach Hause geschickt worden, dabei geht sie sehr gerne in die Schule.. also habe ich das schon mal als "belastung " ausgeschlossen... Sie isst relativ normal bis sie wieder starke schmerzen hat.. sie ist kreideleich und total schlapp , dabei ist sie ein echt sportliches kind... werd dann wohl doch zum kinderarzt gehen müssen, auch wenn sie sich mit händen und füßen dagegen wehrt, was es mir nicht leichter macht.. *seeeeeeeeeeufz.. vielleicht hat jemand von euch einen Tip ??? wäre suuupernett... herzlichen Dank schonmal..

  2. #2
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    19.01.2012
    Geschlecht
    ?
    Alter
    52 Jahre
    Beiträge
    3

    Standard AW: Übelkeit und Kopfschmerzen...

    Hallo Mami2001. Ich sitze hier mit dem selben Problem. Übelkeit meines 12jährigen Sohnes seit Montag. Er wird von jetzt auf nachher kreidebleich mit violetten Augenrändern. Echt unheimlich. Ab und zu kommt auch Kopfschmerz mit dazu.
    Da wir das Problem schon einmal hatten und eine Schilddrüsenunterfunktion und eine Allergie bei der Blutuntersuchung rauskam, haben wir gestern mal wieder etwas Blut fürs Labor gespendet.
    Die Kinderärztin meinte, dass es auch eine Unterzuckerung sein könnte. Aber nach der morgendlichen Dosis Nutella kann ich das ausschließen ;-)
    Mein Sohn spielt aktiv Handball und hat schulisch auch keine nennenswerte Probleme.

    Kann dir nur raten mit deinem Kind zu einem Arzt zu gehen und die Milchprodukte einfach mal weglassen.

    LG Alex

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Übelkeit morgens
    Von Schlummerpieps im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 10:18
  2. Teenager mit Übelkeit
    Von moni im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 22:12
  3. Leitlinien zu Kopfschmerzen und Migräne vorgelegt
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 17:52
  4. chronische kopfschmerzen
    Von violine01 im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 21:50
  5. Medizin: Hoher Blutdruck schützt vor Kopfschmerzen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 17:13